Firefox Help

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sagt mal wo stellt man seine Startseite an?
Wie kann man besuchte Links löschen?
Wo kann man die Temporary Files und die Cookies löschen?
Wie kann man diese Passwortabfrage ausstellen?

Ich hab mal ne Frage wegen Tab-browsing

Kann man das Tab-browsing so einstelen wie bei Opera also das ich alle seiten auf einem Tab-menu hab und nicht wie es momentan ist, wen ich immer ein neun Fenster öffne mir meine Taskleiste mit Firefox Fenstern vollgepumt wird , geht das ?

ich hoffe ihr versteht was ich meine :oops:

Edit: hab es gelöst wen es jemanden interessiert
http://mozilla.daicogra.de/

cya

Overchecker schrieb:

Kann man das Tab-browsing so einstelen wie bei Opera also das ich alle seiten auf einem Tab-menu hab und nicht wie es momentan ist, wen ich immer ein neun Fenster öffne mir meine Taskleiste mit Firefox Fenstern vollgepumt wird , geht das ?

Ich denke Du meinst das sich nen neuer Tab im selben Fenster öffnen soll, wenn du z.B. auf nen Link klickst !?
Also im Menü kann ich nichts finden. Aber wenns dir nur um Links geht klick eben mit der rechten maustaste und wähl 'open link in new tab' aus. Dann Hast Du die auch alle in einem Fenster.
Schau mal ob Du bei google was finden kannst.

Wie kann ich bei FireFox bestimmen von welchen Seiten Grafiken geladen werden sollen und von welcher nicht?

Der Grafik-Manager ist leer und dort gibts auch nur die Buttons, damit ich Webseiten entfernen kann. :-?

Hilfe!

Mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig :oops:

Er stürzt auf manchen Seiten einfach ab oder läd sich tot, ich kann auch nichts mehr schreiben, da hängt er sich auch sofort auf :(
Wenn ich einen Buchstaben eintippe (Suchmaschine, hier im Board, usw.) hängt er sich sofort auf.

Weiß jemand woran es liegen könnte? hab auch schon deinstalliert und neuinstalliert, klappt aber immernoch nicht, Ad-Adware und so'n Zeug hab ich auch schon drüber laufen lassen, ist aber immernoch nicht besser.

Mit dem IE klappt alles (aber MS= böse ;))

tomesi schrieb:
Overchecker schrieb:

Ich denke Du meinst das sich nen neuer Tab im selben Fenster öffnen soll, wenn du z.B. auf nen Link klickst !?
Also im Menü kann ich nichts finden. Aber wenns dir nur um Links geht klick eben mit der rechten maustaste und wähl 'open link in new tab' aus. Dann Hast Du die auch alle in einem Fenster.
Schau mal ob Du bei google was finden kannst.

Genau aus diesem Grunde bin ich noch immer bei Opera, als ich merkte dass das dumme Mozilla zwar doch tab browsing nutzt, es aber nur durch diese umständliche rechtsklick Aktion unterstützt, bin ich wieder zur neuesten Opera Version gewechselt.

Ich klicke hier zwar auch des öfteren rechts auf nen Link, aber nur damit ich "open in background" auswählen kann, wodurch die aktive seite offen bleibt und der link in nem neuen Tab im Hintergrund geladen wird :)

Draygon schrieb:
Hilfe!

Mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig :oops:

Bei ein paar seiten spielt der Browser tatsächlich verrückt, ist aber eher die Ausnahme. Bei dir würd ich aber raten, Fire Fox neu zu installieren, vielleicht hilfts was[aber zuerst deinstallieren, sonst ist ne neuinstallation fast nix wert].

Mit dem IE klappt alles (aber MS= böse ;))

Sag ich ja, nimm Opera, da klappt auch alles, nur besser :)

Zurück
Top Bottom