firefox & cw

R0815 schrieb:
Ich hab jetzt immer noch ein Problem:
Wenn die Seite vollständig geladen ist, und ich nach unten scrollen will, fährt der obere Teil der Site (also der Abschnitt, wo consolewars bis Logged in as: ... steht) nach oben. Wenn dieser Teil dann oben verschwunden ist, kann ich nach unten scrollen. Ich benutze jetzt im Moment Firefox unter Linux, aber im Internet Explorer unter Windows XP ist das nicht so. Weis einer, was da los ist? Wie kann ich mir da helfen?
Danke schon mal im Voraus. Es ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber das sind Dinge, die mich tierisch nerven! :hmpf:

passiert bei mir auch. deshalb halte ich meinen meinen mauszeiger einfach immer unter die leiste, dann kann ich ganz normal scrollen :)

Na, die Flashleiste hab ich ausgeschaltet. Und ich kann meinen Mauszeiger so weit nach unten halten wie ich will, es passiert trotzdem. Komischerweise tut sie das nur im Messageboard und den Threads! :(

hallo,

hab da ein gewisses problem:

es passiert mir total oft,das ich zu cw nicht connecten kann,ich denke das hat was mit firefox zu tun,bei anderen seiten hab ich solche probleme nicht,gibt es etwas das man dagegen tun kann :-?

Wednesday schrieb:
hallo,

es passiert mir total oft,das ich zu cw nicht connecten kann,ich denke das hat was mit firefox zu tun,bei anderen seiten hab ich solche probleme nicht,gibt es etwas das man dagegen tun kann :-?

Cw war heute einpaarmal down ;)

Kalapaso schrieb:
Wednesday schrieb:
hallo,

Cw war heute einpaarmal down ;)

hab ich auch mitbekommen ;)

aber es geht nicht um heute,ich habe ständig verbindungsprobleme zu cw :shakehead:

und ich weiß nicht,was ich dagegen tun kann :oops:

Zurück
Top Bottom