firefox & cw

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
Ich habe mir vorhin mal spasseshalber Firefox installiert, soll ja toll sein und obendrein auch (noch) immuner was Sicherheitslücken angeht.

Nun kann ich auf die meisten meiner Websites ganz problemlos zugreifen, aber CW klappt komischerweise nicht. Die CPU Auslastung geht auf 100% und da bleibt sie auch. Muss ich beim FF noch was einstellen ? Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ? Vielen Dank schonmal :)

Das liegt an dieser tollen nützlichen Flashleiste, mußt du in deinem Profil ausschalten ;)

runemaster schrieb:
Ich habe mir vorhin mal spasseshalber Firefox installiert, soll ja toll sein und obendrein auch (noch) immuner was Sicherheitslücken angeht.

Nun kann ich auf die meisten meiner Websites ganz problemlos zugreifen, aber CW klappt komischerweise nicht. Die CPU Auslastung geht auf 100% und da bleibt sie auch. Muss ich beim FF noch was einstellen ? Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ? Vielen Dank schonmal :)

Rofl gleiches passiert bei mir auch :)

Hmm in Opera läuft es ohne Probleme.. aber das Flashding muß wohl verbessert werden :)

In übrigen ist Firefox NICHT immun gegen Fehler und Sicherheitslücken. Nur beim IE sind viele schon seit Jahren offen..

/ajk

ahhh .. da muss man ja auch erstmal drauf kommen :)

Danke, dann werd ich jetzt mal meinen Firefox Test fortführen :)

Wollt ich auch grad schreiben. Einfach das Plugin drauf haun und alles läuft wunderbar ^^.

Hatte das gleiche Problem, hatte mich schon gewundert warums vorm formatieren ging, und jetz nichtmehr ...

Flashplayer installieren und es funktioniert wieder alles =)

Beim Powerbook meines Bruders friert Firefox bei CW immer ein. Es bewegt sich nichts mehr (aber das nur auf der Home-Seite) und wenn man mit der Maus auf eine beliebige Stelle drückt, so läuft die Seite weiter, doch sobald man nicht mehr drückt friert sie wieder ein :neutral:

Bei mir läufts auf 'nem 1Ghz IMac mit ISDN-Verbindung ohne Probleme. Ist aber nicht die ALLERneuste Version...

ähm...
Datum?

naja, mitlerweile erscheinen bei mir irgendwie seltsame bilder auf CW o_O

weiss net woran das liegt, ob am computer oder am Firefox oder was weiss ich.

Ich hab jetzt immer noch ein Problem:
Wenn die Seite vollständig geladen ist, und ich nach unten scrollen will, fährt der obere Teil der Site (also der Abschnitt, wo consolewars bis Logged in as: ... steht) nach oben. Wenn dieser Teil dann oben verschwunden ist, kann ich nach unten scrollen. Ich benutze jetzt im Moment Firefox unter Linux, aber im Internet Explorer unter Windows XP ist das nicht so. Weis einer, was da los ist? Wie kann ich mir da helfen?
Danke schon mal im Voraus. Es ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber das sind Dinge, die mich tierisch nerven! :hmpf:

Zurück
Top Bottom