Firefox 3 macht shoutbox defekt

Dann sag welches OS, welcher Browser und welche Addons:-)
Win XP SP3

Firefox 3.0

Add-Ons: ABP, Rikaichan, FaviconizeTap, Tab Scope, Fast Dial, DownThemAll, DownloadHelper, German Japanese Dictionairy für rikaichan

Den Trick für Adblock hab ich schon benutzt, funtzt aber trotzdem nicht. Nur wenn ich ABP komplett ausschalte geht die Shoutbox ;)

So jetzt nach der Umstellung von eu auf de Funktioniert die Shoutbox bei mir wieder nicht.

Vista (jetzt keine Vitze reisen)
Firfox 3
Adblock (hab den Trick vorher bei der eu Endung gehabt und da hats funktioniert hab das ganze jetzt als de Endung nur willst jetzt nicht)
Hab auch Adblock deaktiviert und es will immer noch nicht.

2 Frage warum wurde wieder auf de Umgestellt?

Shout worked bei mir zum ersten mal meiner "CW-Karriere" ebenfalls nicht mehr. Kack Firefox. :(

Woran liegt das denn? Ich habe keine extras von Firefox drauf, bloß den Browser in der Version 3.03 oder so. :-?

Shout worked bei mir zum ersten mal meiner "CW-Karriere" ebenfalls nicht mehr. Kack Firefox. :(

Woran liegt das denn? Ich habe keine extras von Firefox drauf, bloß den Browser in der Version 3.03 oder so. :-?

So bei mir funzt es seit gestern wieder.

Hm wenns bei mir nicht geht gehts in keinem Browser mehr. IE/Opera steigen dann auch aus. Schon mal mit einem anderen probiert?

@shugo

Nee, ich will Firefox behalten. Opera ist gut, mir persönlich aber zu kompliziert. Benötigt imo eine zu lange EIngewöhnungszeit.

Es ist ja nciht so, dass Firefox die shout komplett ignoriert. Das steht nur "initiere Verbbindung", danach passiert nichts mehr. Er will also, kann nicht. Vielleicht hat mein Firefox irgendeine SOftware/add-on installiert und somit meine Shout-Ceonnetcion vernichtet?

Keine Ahnung, bin kein Tech-Freak. Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Muss ich wohl zur Edellounge, wo zwar viele Leute on, aber kaum aktiv sind. :D

@shugo

Nee, ich will Firefox behalten. Opera ist gut, mir persönlich aber zu kompliziert. Benötigt imo eine zu lange EIngewöhnungszeit.

Es ist ja nciht so, dass Firefox die shout komplett ignoriert. Das steht nur "initiere Verbbindung", danach passiert nichts mehr. Er will also, kann nicht. Vielleicht hat mein Firefox irgendeine SOftware/add-on installiert und somit meine Shout-Ceonnetcion vernichtet?

Keine Ahnung, bin kein Tech-Freak. Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Muss ich wohl zur Edellounge, wo zwar viele Leute on, aber kaum aktiv sind. :D

Ich verwende auch nur Firefox kann mich aber auch nicht mehr an der Opera gewöhnen mir würden die Plugins abgehen.
IE und Opera verwende ich nur zum probieren obs an Firfox liegt wenn etwas nicht will.
Kannst ja mal bei den Addons nachsehen was da drinnen ist aber eigentlich sollte es auch mit Addons funktionieren und für Addblock gibts ja einen Trick.
Hatte bei mir auch eine ziemlich lange Zeit diesen komischen Fehler wie du aber auf einmal ging es. Wer auch immer etwas umgestellt hat damals :goodwork:
Vielleicht ist bei deinem Provider einfach der Port gesperrt über den die Shoutbox läuft dürfte nämlich mein Porblem gewesen sein.

Ich kann euch vllt sagen worans liegt.

Habt ihr CW in eurer Favoritenliste über die ihr auf die Seite geht?

Wenn ja dann ändert dort mal die Adresse von .eu in .de

hat bei mir auch geholfen bei der umstellung .de auf .eu damals :)

@XorD und Uchiha

Das liegt also nicht an den Browsern. sondern an CW.

Ich war jedenfalls Heute MIttag noch inner shout. Danach gings nicht mehr.

Strange. :hmm2:

Zurück
Top Bottom