Firefox 3 macht shoutbox defekt

dasbrot

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2007
Xbox Live
uGPx Brot
Ich hab mich ja schon in nem Blog drüber "beschwert", und jez wollt ich mal wissen wer von euch das selbe Problem hat und ob jemand vielleicht weiß woran es liegt dass man mit Firefox 3 die shoutbox nicht mehr benutzen kann.

Liegts überhaupt am Browser oder is da ein anderes Problem?

Ich habe FF33 und Vista und es funktioniert ;)
An FF3 liegts also wohl kaum ^^

windows xp sp3 und die shoutbox zeigt nur "Initiere Verbindung..." an, ist mir bis jetzt aber noch garnicht aufgefallen ^^

Bei mir geht die shoutbox auch nicht, liegt aber daran dass ich sie deaktiviert habe :uglylol:

:ugly:

Außerdem hab ichs schon in den Fehlerteufel-Thread gepostet aber da gabs noch keine Reaktion darum...

Kurze Frage, wer von denen die Adblock Plus benutzen hat das Problem?

ABP scheint sehr rigide gegen flash auf webseiten vorzugehen und deswegen werden Teile der SB geblockt, was das initialisieren verhindert. Bisher hat sich bei uns der Fehler nur bei FF mit aktivierten ABP reproduzieren lassen, ohne gings bisher einwandfrei.

Kurze Frage, wer von denen die Adblock Plus benutzen hat das Problem?

Bei mir :)

Also bei mir steht immer nur: "Initiere Verbindung..."
ABP scheint sehr rigide gegen flash auf webseiten vorzugehen und deswegen werden Teile der SB geblockt, was das initialisieren verhindert. Bisher hat sich bei uns der Fehler nur bei FF mit aktivierten ABP reproduzieren lassen, ohne gings bisher einwandfrei.

Auf ABP will ich aber nicht verzichten ;)

Ma so am Rande:
Ich habe FF3 mit Adblock+ auf Vista SP1 und die Shoutbox funktioniert so in 8/10 Fällen.
Also kann es doch daran nicht liegen?

Klappte bei mir auch nicht mit FF3 XP und SP2.
Dann ABP ausgestellt und jetzt funktionukelt es wieder optimal^^

@Kuro
Doch...
Bei mir hats auch n paar mal funktioniert und n paar mal nicht.
Aber jetzt wo ABP aus ist klappt es immer.

anstatt die ganze Seite freizugeben, fügt einfach als Ausnahmeregel @@http://www.consolewars.eu/gen/minify.php?files=/js/prototype.js,/js/builder.js,/js/effects.js,/js/dragdrop.js,/js/controls.js,/js/slider.js,/js/tkx_misc.js,/js/tkx_loginforms.js,/js/accordion.js,/js/AC_RunActiveContent.js diese Zeile hinzu, dann sollte es wieder funzen auch ohne Werbung :)

Benutze auch ABP, aber früher hat's ja auch funktioniert. *seufz*
Geändert hab ich (außer eben der Wechsel auf FF3) nichts.

Zurück
Top Bottom