http://www.nintendo.co.jp/fe/
Erste Infos müssen bald folgen, es handelt sich jedoch um ein Remake von Mystery of the Emblem. Überraschende Ankündigung. Einen Teaser Trailer gibt es auf der Homepage.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wikipedia schrieb:The game's most prominent new feature is the dismount command, which allows cavalier units to get off their horses and fight on foot. The limitation to this factor is that cavaliers can only wield lances when on horseback and swords while on foot. Furthermore, cavalier and airborne units are forced to dismount in chapters that take place in interior locations.
Warum nicht für Wii oder 3DS, schade.
Denke Wii und 3DS werden sie für die komplett neuen Teile nutzen.
Einen Moment, der dritte Teil war doch schon ein Remake des ersten Teils. Und Shadow Dragon ist auch ein Remake des ersten Teils. Welchen Sinn macht das denn jetzt bitte?
Mystery of the Emblem/Fire Emblem 3 hatte zwei Teile - ein Remake des ersten Spiels (wie Shadow Dragon) und eine Fortsetzung der Geschichte des ersten Spiels. Das hier ist sehr vermutlich ein Remake des zweiten Teils.Einen Moment, der dritte Teil war doch schon ein Remake des ersten Teils. Und Shadow Dragon ist auch ein Remake des ersten Teils. Welchen Sinn macht das denn jetzt bitte?
Ich bin verwirrtMystery of the Emblem/Fire Emblem 3 hatte zwei Teile - ein Remake des ersten Spiels (wie Shadow Dragon) und eine Fortsetzung der Geschichte des ersten Spiels. Das hier ist sehr vermutlich ein Remake des zweiten Teils.
Ne. Gaiden spielt im der gleichen Welt wie 1 und 3, hat aber storytechnisch sehr wenig mit diesen Spielen zu tun.Ich bin verwirrt
War nicht schon FE Gaiden der erste Teil + Fortsetzung?
Ist dann der 3te Teil ein Remake vom 2ten Teil, der ein Remake vom ersten + Fortsetzung war?
k, danke für die AufklärungFire Emblem 1: Spielt in Akaneia, erzählt die Geschichte von Marth.
Fire Emblem 2: Spielt ebenfalls in Akaneia, erzählt aber eine neue Geschichte, nur ein Charakter aus Fire Emblem 1 taucht auf.
Fire Emblem 3: Remake von FE1 + Fortsetzung der Geschichte.
Shadow Dragon: Remake von Fire Emblem 1.
hui muss mir noch den FE-Teil am DS holen, bevor ich das zocke