Da Draygon darauf bestand mach ich ihn mal auf.
Du solltest das Spiel in jedem Schwierigkeit durchspielen weil du bei jedem Schwierigkeitsgrad ein Übungsgelände bekommst
Ich habs auf Leicht durch, normal hab ich schon angefangen und schwer werd ich nach normal machen dann mach ich alle Übungsgelände durch 
Der ist wie gesagt ein geheimer Charakter. Im Wüstenkapitel wo die vielen Laguz sind musst du soweit ich weiss nur in die obere rechte Ecke mit nem Charakter laufen und der taucht auf.
Ich guck aber sicherheitshalber nochmal nach und editier dann
Edit: Sry ich finds grad net
Dann eben aus amerikanischer Quelle:
Der Charakter heisst Stefan und ist Schwertmeister
Also nur mit Laguz dahin
+
Dat ist natürlich sch... Du musst wohl oda übel nochma von vorn auf leicht machen.
Was für Binden? :-? Wenn ich wüsste was du genau könnte ich dir evtl. helfen? Oda gilt das nur fürn Hard Mod? :-? Den hab ich noch nicht angefangen.
Es lohnt sich auf jeden Fall Soren zu trainieren er ist ein sehr guter Charakter
Alja lohnt sich eigendlich für mich nur im Kampf gegen den Schwarzen Ritter sonst hab ich sie nie benutzt. Ich probier sie vllt. in meinem neuen Spielstand aus 
Rolf naja ich mag Schützen überhaupt nicht sehr die sind einfach zu Angriffsfreundlich. Rhys ist meiner Meinung nach total unbrauchbar. Für die Stäbe benutz ich meine Weisen und Lichtmagie ist einfach schwach
Von daher auf jeden Fall Soren
Gamulkas schrieb:Von den hab ich nie, was gehört.Kannst du mir sagen, wie ich den bekomme, ich wollte sowieso nochmal auf schwer einen Spielstand machen!
Du solltest das Spiel in jedem Schwierigkeit durchspielen weil du bei jedem Schwierigkeitsgrad ein Übungsgelände bekommst

Der ist wie gesagt ein geheimer Charakter. Im Wüstenkapitel wo die vielen Laguz sind musst du soweit ich weiss nur in die obere rechte Ecke mit nem Charakter laufen und der taucht auf.
Ich guck aber sicherheitshalber nochmal nach und editier dann

Edit: Sry ich finds grad net
Dann eben aus amerikanischer Quelle:
Move Lethe or Mordecai onto the Varg Katti space in Chapter 15
(Located in top right corner of the map in a small alcove, see FAQ section
below for extra detail)
Der Charakter heisst Stefan und ist Schwertmeister

Note for #10 Stefan in order to get him you have to have a laguz step on the
space. If a beorc steps on the space then you will only get his sword. The
specific space is left two squares from the top right corner then down one
space.
Also nur mit Laguz dahin
+
Gamulkas schrieb:TM schrieb:Gamulkas schrieb:Von den hab ich nie, was gehört.Kannst du mir sagen, wie ich den bekomme, ich wollte sowieso nochmal auf schwer einen Spielstand machen!
Du solltest das Spiel in jedem Schwierigkeit durchspielen weil du bei jedem Schwierigkeitsgrad ein Übungsgelände bekommstIch habs auf Leicht durch, normal hab ich schon angefangen und schwer werd ich nach normal machen dann mach ich alle Übungsgelände durch
![]()
Ach, ne!!!:cry4: Ich war auf leicht auf Kapitel 27 und hab es für den Epilog (Mittel) überschrieben. Das heißt ja, dann das ich das nochmal durchmachen muss.
Ich bin auf Schwer im Kapitel 4 und weiß jemand was die ganzen Binden bringen und was da für ein nutzen ziehen kann? Für wenn soll ich später die 2 Meistersiegel benutzen? Lohnt es sich wirklich Alja, Rolf, Rhys und/oder Soren zu trainieren? :-?
Dat ist natürlich sch... Du musst wohl oda übel nochma von vorn auf leicht machen.

Was für Binden? :-? Wenn ich wüsste was du genau könnte ich dir evtl. helfen? Oda gilt das nur fürn Hard Mod? :-? Den hab ich noch nicht angefangen.
Es lohnt sich auf jeden Fall Soren zu trainieren er ist ein sehr guter Charakter

Rolf naja ich mag Schützen überhaupt nicht sehr die sind einfach zu Angriffsfreundlich. Rhys ist meiner Meinung nach total unbrauchbar. Für die Stäbe benutz ich meine Weisen und Lichtmagie ist einfach schwach

Von daher auf jeden Fall Soren