So, ich bin riesenfan der GBA Reihe, könnt ihr mir mal sagen, was ausser der Grafik bei der Cube Version anders/neu ist? Danke im Voraus^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:So, ich bin riesenfan der GBA Reihe, könnt ihr mir mal sagen, was ausser der Grafik bei der Cube Version anders/neu ist? Danke im Voraus^^
Kommt, kommt bestimmtHerfoor schrieb:na dann werd ich es mir wohl morgen suchen gehen... die GBA Teile gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsspiele für unterwegs...letztens fasst vergessen im Zug auszusteigen!
Leider gibs viel zu wenige Spiele dieser Art...
Ist eigentlich schon ein DS Teil in Planung?
Gibts schon google malHerfoor schrieb:hoffentlich wirds mehr an den NDS angepasst wie Advanced Wars!
die sollen mal ein eigenes Fire Emblem Manga oder Anime rausbringen, ich glaub an dem würd ich meinen Spass haben
wieso denn verfilmung und anime sind 2 seiten die überhaupt nicht vergleichbar sind. animes rocken meistensChemical_Brother schrieb:Der Fire Emblem Anime ist aber bestimmt nicht anschaubar. Genauso wie die Verfilmungen von Ninja Gaiden Black und weiß der Geier was. Gibt bestimmt auch einen Famicom Wars Anime...
Zum Cube Fire Emblem: Wenn du beide GBA Teile besitzt, kannst du noch, wenn du Fire Emblem auf dem Cube durchgespielt hast, zwei weitere Bonusmissionen, Hintergründe und weiß der Geier was freischalten.
Also, ich kann nur 3 Bonusmissionen freischalten. Wenn ich die GBA Teile hätte, wären es insgesamt 5.
Aber bitte dann auch mit verbesserter Technik.Bei AWDS wäre da auch mehr möglich gewesen.Die Hauptsache bleibt aber natürlich,dass das Spiel Spaß macht.Herfoor schrieb:hoffentlich wirds mehr an den NDS angepasst wie Advanced Wars!
Link's adventure schrieb:wieso denn verfilmung und anime sind 2 seiten die überhaupt nicht vergleichbar sind. animes rocken meistens
Chemical_Brother schrieb:Zum Cube-Teil: Ja, die Charas sterben. Sonst wäre das Spiel viel zu einfach.
Und was Schwert und Wurfspeer angeht: Ich finde das gut so. Denn sonst könnte der Gegner das auch und das wäre taktisch gesehen nicht von Vorteil...
Arikado schrieb:Aber es wäre logischer... und ich finde es doof, dass ein Bogenschütze nur angreifen kann, wenn er ein Feld vom Gegner entfernt ist.
Yoon-Hyun schrieb:Aber bitte dann auch mit verbesserter Technik.Bei AWDS wäre da auch mehr möglich gewesen.Die Hauptsache bleibt aber natürlich,dass das Spiel Spaß macht.Herfoor schrieb:hoffentlich wirds mehr an den NDS angepasst wie Advanced Wars!
Der Cube Teil ist vor allem komfortabeler. Man kann zwischen den Missionen immer in Ruhe einkaufen gehen.
Das meinte ich auch.Die Karte soll übersichtlich sein.Wie sie gestaltet ist ist mir egal.Die Kämpfe sollen halt besser aussehenSwisslink schrieb:Yoon-Hyun schrieb:Aber bitte dann auch mit verbesserter Technik.Bei AWDS wäre da auch mehr möglich gewesen.Die Hauptsache bleibt aber natürlich,dass das Spiel Spaß macht.Herfoor schrieb:hoffentlich wirds mehr an den NDS angepasst wie Advanced Wars!
die Grafik des "Schlachtfeldes" sollte imo gleich bleiben (oder zumindest ungefähr), aber die grafik in den kämpfen dafür umsobesser
Ja so geht es mir auch...die Grafik des "Schlachtfeldes" sollte imo gleich bleiben (oder zumindest ungefähr), aber die grafik in den kämpfen dafür umsobesser
HiPhish schrieb:Außerdem hat PoR diese Zwischensequenzen