Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Ich suche noch Freunde mein Gamertag lautet Aya Eternal. :)

Ich spiele Anthem und PSO 2 bin aber auch für andere Spiele offen bzw. würde mir halt bestimmte Spiele zum gemeinsamen Spielen auch kaufen.
 
Da ich ja hier auch wieder aktiv bin und gerade den Thread gesehen habe hier mal mein Tinder Like Gamerprofile:

GT: LoLsh0ckx
37 Jahre / männlich / Österreich (Achtung es werden im Party Chat schwer Dialekt lastige österreichische Ausdrücke gebraucht! >> deppats Oaschloch / Huankind o.Ä. :coolface:)

Like:

- FPS (CoD / Battlefield / Halo / Doom / etc.)
- 3rd Person Shooter (Gears of War ^^)
- (West) RPG (Witcher / RDR / Mass Effect / GTA / Cyberpunk)
- Metroidvania (Metroid / Ori)
- Racing (FM / GT / NFS)
- Fighting (MK / SF)
- Shoot em Up (Resogun / Ikaruga / Radiant Silvergun)
- Nintendo Games (Mario (Kart) / Zelda etc.)

Dislike:

- Japan Games (aka Japan Crap) aller Art bspw. FF (außer SF / GT und MGS)
- Horror (kann nix mit anfangen / ist mir zu stumpf)
- Zombie (kann nix mit anfangen / ist mir zu stumpf)

Hab gegenüber früher leider aktuell sehr wenig Zeit und Raum um aktiv an Party Chats teil zu nehmen (Grund: 3 jähriger L1ttlesh0ck)

Bin aber immer offen und an jeglichen Kontakten zu Gamern speziell auf Xbox interessiert.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mag kann mich gerne adden, habe den Gamepass gerade für mich entdeckt Gears 5 wartet schon u. a. , keine kiddies, HS vorhanden :)

Gamertag: Red Scorpion 87
 
Einmal, egal ob Zocken, Events, CW trash....

Bin 35 eher ruhig, außer in der Warzone ?

Zocke eigentlich alles, momentan CoD, Destiny 2 dann bald wieder und paar Racer...ACC usw...
 
Gamertag-> derLacker
Momentan nur Minecraft Dungeons plus Warzone online
Auf der XsX ist Gears 5 plus Halo 5 schonmal anvisiert.
Vielleicht trifft man sich auf ein paar Runden :)
 
Der Edu
Spiele oft storylastige Einzelspiele, aber bin auch für einige Multiplayer-Runden zu haben z.B.: Gears 5 oder Forza Horizon 4
Bin ebenso eher der ruhige Typ, es sei den ich jage mich wieder versehentlich mit einer Granate in die Luft.
 
Mein Gamertag: Mulder884

Bin 36 und komme aus der Nähe von Frankfurt Main.
Die X ist meine erste XBox überhaupt.
Zocke auch erst seit ein paar Jahren wieder. Sprich meine Finger sind noch nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Könnte aber auch am Alter liegen 🤪

Zocken tue ich meist Singleplayer, da ich für Multiplayer zu schlecht bin.
Sollte das nicht stören und ihr damit klar kommt, auch früh zu sterben und Geduld habt, wage ich mich auch an Multiplayer 🎉
 
Zurück
Top Bottom