Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & X Series

Hab hier ein Problem. Hab mir für 6,99 einen Monat Xbox Live Gold geholt. Will Rainbow six Spielen. Bezahlt mit Paypal. Online zocken kann ich aber nicht, weil mir gesagt wird, dass ich kein Gold hätte. Hab ich aber, steht auch unter meinen Abos.
Was ist das denn für ne Schweinerei?

edit: Jetzt funzt es plötzlich. K.a. was da los war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulinge, Rückkehrer, Vergessene .......... Nicht vergessen einzutragen, wenn ihr Lust auf eine vollere FL habt :awesome:

Hab meinen Gamertag auf LoLsh0ck angepasst... ist ja auf XBL möglich :)

Gaming Interessen sind gleich geblieben... zocke gerne First und Third Person MP Shooter und RPGs, Racing Games, Fighting Games und Shoot em Ups :)

Ab Herbst bin ich fix im BFV MP auf der One X unterwegs ... würde mich freuen mit dem ein oder anderen hier in DICEs 2ten Weltkrieg zu ziehen :awesome:
 
juve5885

Dürft mich gerne Adden, wär ab Februar dann bestimmt bei Anthem dabei :awesome:
 
LuckyJack81

aber wohl erst wieder im Dezember am zocken, allerdings momentan meistens Singleplayer(meine Online-Gruppe ist grade inaktiv). Spätestens mit Division 2 aber wieder komplett Multiplayer verfügbar, Genre egal wenn ein paar vernünftige Leute da sind lass ich mich zu fast allem breitschlagen.
 
Aufgrund meiner wieder erstarkten Aktivitäten hier im Board hab ich mal wieder ein paar Leute geaddet bzw. auch readdet und schmeisse mich auch selber mal wieder auf den Markt ^^

GT: LoLsh0ck
Nationalität: Österreicher (also macht Euch im Partychat auf was gefasst xD)
Zockt: Destiny 2 / Black Ops 4 / Battlefield V / Red Dead Redemption 2 und auch kommende MP Granaten wie Gears 5 und Halo Infinite
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier jemanden, der noch nicht Sea of Thieves gespielt hat, es aber Mal spielen möchte?

Ich habe Lust auf das Spiel, möchte aber mit jemanden Einsteigen, der das Spiel selbst noch nicht angefasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom