Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony steht vor einem Schicksalsjahr , manche "Balken - Zocker " wollen es aber auch nicht sehen.
 
Sony hat keine Probleme, ihre Assets überwiegen noch immer ihre Schulden, sie müssen lediglich umstrukturieren und das passiert ja aktuell auch, zB. mit dem Verkauf der Marke Vaio.

Bereiche wo es bestens läuft, wie der Playstation Abteilung und generell dem Entertainment Bereich(Software/Filme/Musik) werden eher ausgebaut als reduziert. Sonys Situation ist also mit der von Nintendo nicht zu vergleichen, egal ob Nintendo finanziell besser da steht.
 
Es geht Sony nicht gut. Es geht Sony seit einigen Jahren nicht gut. Nicht zum Spaß killt man nun die TV- und die Computer-Sparte. Und wirft Tausende Mitarbeiter raus.


Zumindest ist es aber so, dass die Playstation-Sparte nach Totalausfällen wie PSPgo, die Anfangs-Zeit der PS3 und der Absatz der Vita sich erholt.
 
Jep. Können wir froh sein. Eine PS3 würde der Konzer aktuell nicht verkraften. Glücklicherweise wird die PS4 aber die neue PS2 :king:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom