Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC hast du so ne arme Nummer nötig?

Immer mit der Ruhe. Weitergehen. Es gibt nichts zu sehen. Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind rein zufällig. Ich hab mir lediglich einmal die Bilder von dem fiktiven Charakter "Calvin" angesehen und mich in seine Trollfaces verliebt. Fand auch dass pinkes Haar am besten passt :)

Arm wars auch nicht hat mich meine letzten 2k Blings gekostet :nix:

Dachte auch zuerst, WTF?? ist mit Calvin los?
:lol:

Kann nichts dafür wenn ihr nicht aufmerksam lest :nix: -Meinen bösen Forenbruder erkennt ihr übrigrns sehr schnell an der grünen Schrift.

Zuletzt bearbeitet:
Verbindlichkeiten sind neben den tatsächlichen Schulden auch Dinge wie Steuern, Pensionsfonds, im Falle von Sony; das Geld ihrer Bankkunden, Versicherungspolicen etc.

Edit: Natürlich nicht das ganze Geld ihrer Bankkunden, sondern das von Sony verwaltete.

Zuletzt bearbeitet:
Verbindlichkeiten sind neben den tatsächlichen Schulden auch Dinge wie Steuern, Pensionsfonds, im Falle von Sony; das Geld ihrer Bankkunden, Versicherungspolicen etc.

Sie zählen damit nicht zu ihrem Vermögen das heißt du musst das ob es Steuern sind oder nicht eh rausziehen. Btw. auch Steuern sind Schulden, Verbindlichkeiten gegenüber den Finanzamt halt, sie schulden dennen Geld usw.

Mit Iwata wird Nintendo nie wieder auf der Siegerseite stehen, lasset uns hoffen und beten, dass er ein frühes Ende findet :)

Jetzt wo er seine Position im Unternehmen noch mehr gefestigt hat kann das jetzt ne weile dauern.

In einem Unternehmen dessen Säulen auf Treibsand stehen hilft eine gefestigte Position nicht viel.

2014 und 2015 werden Nintendos Schicksalsjahre. -Auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom