Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, EA schafft 1 % wegen dem 3DS? Wow. Ohne ein Spiel zumindest 1 % geholt. :v:
EA vernachlässigt den Handhelden ganz schön. Naja, haben auch keine anständigen Handheld-Spiele, also was solls. Lieber Dead Space für iOS raushauen. :fp:

PC mehr Umsatz als Konsolen, das wird den Hatern aber gar nicht gefallen. :lol:

Dass man dafür 2 Plattformen nehmen muss, um die Statistik schön aussehen zu lassen, ist dann doch sehr sehr peinlich, nicht?

Jo, DSR PC schlägt die PS3 UND die X360. Fakt, wie du siehst.

Natürlich rechnet man die Konsolen zusammen und nicht einzeln :ugly:

PS360 sind selbst am Ende der Gen deutlich vor dem PC, zudem wäre es spannend, welcher Crap alles beim PC Umsatz mitgezählt wird.

Natürlich rechnet man die Konsolen zusammen und nicht einzeln :ugly:

PS360 sind selbst am Ende der Gen deutlich vor dem PC, zudem wäre es spannend, welcher Crap alles beim PC Umsatz mitgezählt wird.

Der PC als Plattform war für EA am besten dieses Quartal. Natürlich sind 3 Konsolen vs 1PC überlegen dennoch sind die Konsolen dem PC als Einzelfall unterlegen und das trotz vermeintlich höherer Userbase. Wii macht sich natürlich am schlechtesten und die PS3 sieht da auch nicht gut aus, einzig die 360 macht ihren Job. Ist aber irgendwie klar das du sowas wieder gutredest.

Nächstes Quartal wird mit NFS und FIFA+Madden interessant,..mal schauen wie sehr die 360 da zulegt.

Zuletzt bearbeitet:
Der PC als Plattform war für EA am besten dieses Quartal. Natürlich sind 3 Konsolen vs 1PC überlegen dennoch sind die Konsolen dem PC als Einzelfall unterlegen und das trotz vermeintlich höherer Userbase. Wii macht sich natürlich am schlechtesten und die PS3 sieht da auch nicht gut aus, einzig die 360 macht ihren Job. Ist aber irgendwie klar das du sowas wieder gutredest.

Nächstes Quartal wird mit NFS und FIFA+Madden interessant,..mal schauen wie sehr die 360 da zulegt.

Du löscht doch sonst auch immer wieder flink deine Posts, wenn du so nen Schwachsinn schreibst, hast du beim Editieren vergessen den Haken zu setzen? :ugly:
Aber ja genau, PS3/360-Userbase ist natürlich höher als die vom PC... :lol:

Weißt du eigentlich wieviel Exclusiv-Zeug der PC hat, wieviel Schotter die mit ihren Social Games machen und wieviel Leute dieses Zeug spielen?
EAs Origin oder MMOs wie TOR sagen dir natürlich auch nichts.

Wenn der PC mit dem ganzen Zeug nicht stark wäre, dann würde es diesen Social/Browser-Gaming-Boom überhaupt nicht geben und dann würden Smartphones/Tablets auch keine 11% des Umsatzes durch 0-6€ Games machen.

Du löscht doch sonst auch immer wieder flink deine Posts, wenn du so nen Schwachsinn schreibst, hast du beim Editieren vergessen den Haken zu setzen? :ugly:

Weißt du eigentlich wieviel Exclusiv-Zeug der PC hat, wieviel Schotter die mit ihren Social Games machen und wieviel Leute dieses Zeug spielen?

Wenn der PC mit dem ganzen Zeug nicht stark wäre, dann würde es diesen Social/Browser-Gaming-Boom überhaupt nicht geben und dann würden Smartphones/Tablets auch keine 11% des Umsatzes durch 0-6€ Games machen.

Für gewöhnlich lösche ich Posts wenn ich Doppelposts mache, aber gut zu wissen das nicht nur DartkStory interesse an mir hat :goodwork:

So oft wie man hier liest das es am PC keine Exclusivspiele gibt muss mam es doch glauben. Die Facebookspiele habe ich aber wirklich nicht bedacht :sorry:

die userbase der pcs ist um ein vielfaches größer als alles andere und es ging um den umsatz zwischen "handheld", pc und konsolen.
kretschar versucht sich nur auszureden und du musst natürlich noch deinen billigen senf dazu geben. :shakehead2:

ich musste auch schmunzeln bei dieser Aussage ^^
Die Zeiten möcht ich echt mal erleben, in denen die Userbase von Konsolen über denen vom PC liegt

Eben, das ist der Punkt den ich meinte, als ich fragte, welcher Crap da alles dazugezählt wird.
Der PC erreicht die 30% ja nur, weil bestimmte Komponenten mittlerweile so stark geworden sind, die es auf Konsole überhaupt nicht oder nur in sehr geringem Ausmaß gibt. Worüber man übrigens sehr froh sein kann.

Wenns um die normalen Spiele geht ohne den ganzen Social/Browser Kram oder irgendwelche MMOs, sind die Konsolen ob zusammen oder einzeln gesehen, klar vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Unlustige Zahlen, wenn man bedenkt, dass sich die PSP besser verkauft. Also PSVita weit weniger als 700.000k? Die 10 Millionen kann Sony vergessen.

14_image.jpg

Achso. Sony erwartet keine 10 Mio. Vita für das Geschäftsjahr, sondern 10 Mio. PSP+Vita kombiniert.

Das mit den 10 Mio. PSP+Vita wurde aber nachträglich geändert. Vorher sprach man nur von der PSVita. Bei Sony sind das echt Betrüger. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom