Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XD :rofl:

Ja, und Sony lernt das handheld-Geschäft zu verstehen..

Träumen darf man zum Glück noch.

Börsencrash xD zu gut

LOOOL. Erlaub du dir das Träumen und schau einfach weg.

Klar Aktiencrash, nennt man halt so. Die Aktie ist eingebrochen - Fakt!

Und wenn das Vertrauen weg ist, dann kommt es sicher nicht mit der WiiU aka Nintendoland zurück!!!

FAKT - Nintendo hat soviel auf der hohen Kante, die bräuchten mit der WiiU gar kein Geld verdienen und würden nicht gnadenlos untergehen. - FAKT

/Will auch mal sinnlos in der Gegend herumschreien.
@Hagi: Man sieht immer mehr, dass Du nicht wegen der Spiele in diesem Forum bist.

Und wenn das Vertrauen weg ist, dann kommt es sicher nicht mit der WiiU aka Nintendoland zurück!!!

So wie bei der Wii nach dem schwachen Gamecube?..Bevor die WiiU nicht raus ist sind solche Prognose sinnfrei.

Nintendo gibt es schon über 100 Jahre und sie werden weiterhin 100 Jahre existieren. Selbst die harte Zeiten, wie beim N64 und GC haben sie wunderbar gemeistert. Und ich bin sicher,auch wenn die Wii U ein Vollflop werden sollten,wird es Nintendo am ende immer noch geben.

Ich würde mir ernsthaft mehr sorgen um Sony machen. Die Spielsparte ist ein einziger Verlustgeschäft. Haben schon seit Jahren keine Schwarze Zahlen mehr geschrieben. Und wenn ich mir die zahlen der Vita so ansehe,dann wird sich das auch nicht so schnell ändern....

Nintendo gibt es schon über 100 Jahre und sie werden weiterhin 100 Jahre existieren. Selbst die harte Zeiten, wie beim N64 und GC haben sie wunderbar gemeistert. Und ich bin sicher,auch wenn die Wii U ein Vollflop werden sollten,wird es Nintendo am ende immer noch geben.

Ich würde mir ernsthaft mehr sorgen um Sony machen. Die Spielsparte ist ein einziger Verlustgeschäft. Haben schon seit Jahren keine Schwarze Zahlen mehr geschrieben. Und wenn ich mir die zahlen der Vita so ansehe,dann wird sich das auch nicht so schnell ändern....

Sonys Spielesparte ist zur Zeit einer der wenigen Sparten, wo sie Gewinne einfahren. :ugly:
Deshalb sehen sie es ja auch als einer ihrer zukünftigen 3 Hauptstandbeine, in die sie weiterhin am Meisten investieren wollen.

In diesen 100 Jahren gab es kein Horror untergangs erdbeben. Das hat alle im griff, die Unternehmen erhalten jetzt schon hilfsgelder. Verantwortungslos so eine PK da abzuliefern!

Doch die werden vor ende 2013 konkurs anmelden! Der 3Ds läuft ja auch nicht gut!

Die müssten sich sehr überschulden, nach der WiiU ... und es gibt keine Bank die dennen Geld gibt und wenn ja dann gehört N der Bank!

Und es gibt tatsächlich Wetten gegen Nintendo!

Zuletzt bearbeitet:
In diesen 100 Jahren gab es kein Horror untergangs erdbeben. Das hat alle im griff, die Unternehmen erhalten jetzt schon hilfsgelder. Verantwortungslos so eine PK da abzuliefern!

Doch die werden vor ende 2013 konkurs anmelden! Der 3Ds läuft ja auch nicht gut!

Die müssten sich sehr überschulden, nach der WiiU ... und es gibt keine Bank die dennen Geld gibt und wenn ja dann gehört N der Bank!

ayWwu.gif

"2 Weltkriege, 2 Atombomben.. und Tokyo ist auch etliche Male abgrebrannt nach Erdbeben. Mal ganz davon abgesehen, dass der Vergleich eh fürn Arsch ist.

Nein. Schlicht und einfach Nein. Zu allem. :-)

What the fuck? Bist du Holland-Fan und warst zu lange im Café dort drüben oder was ist passiert? :ugly:

Es mag zwar stimmen, dass der Aktienkurs wieder prä-Wii-Niveau erreicht hat. Aber das ist nur natürlich, man hat eben kein heißes Eisen wie die Wii auf dem Markt. Aber der Kurs wird sich klar erholen, nachdem wieder schwarze Zahlen geschrieben werden, was dieses Jahr geplant ist... und realistisch gesehen auch möglich ist. Zwar wird es kein Hype-Niveau mehr erreichen, aber es dürfte reichen, um Sony daneben ganz schön alt aussehen zu lassen...

... apropos: Was hältst du von der Sony-Aktie? Die ist durch ihre PK auch ganz gut gefallen. Wohlgemerkt von der Gesamtfirma.

@Kenny: Perfektes gif xD

ach ich bin der Gegenpol zudem ganzen N Leutz die immer das gleiche sagen wegen der vita und Sonys derzeitigem Stand :goodwork:

What the fuck? Bist du Holland-Fan und warst zu lange im Café dort drüben oder was ist passiert? :ugly:

Es mag zwar stimmen, dass der Aktienkurs wieder prä-Wii-Niveau erreicht hat. Aber das ist nur natürlich, man hat eben kein heißes Eisen wie die Wii auf dem Markt. Aber der Kurs wird sich klar erholen, nachdem wieder schwarze Zahlen geschrieben werden, was dieses Jahr geplant ist... und realistisch gesehen auch möglich ist. Zwar wird es kein Hype-Niveau mehr erreichen, aber es dürfte reichen, um Sony daneben ganz schön alt aussehen zu lassen...

... apropos: Was hältst du von der Sony-Aktie? Die ist durch ihre PK auch ganz gut gefallen. Wohlgemerkt von der Gesamtfirma.

@Kenny: Perfektes gif xD

LOL du warst zu lange mir Dirk Müller ím bett!

Und lügen tust du auch noch:
Die E3 2012 hat die Tore geschlossen und was bleibt sind einige positive aber auch einige negative Eindrücke, die sich auch auf die Finanzwelt auswirken. So fiel der Aktienkurs von Nintendo nach der Pressekonferenz um satte 2,68%. Die Anleger deuteten die negativen Stimmen der Presse bezüglich der wenigen neuen Spiele und den spärlichen Informationen über die Wii U als Grund die Aktien abzustoßen.

Anders hingegen reagierte der Aktienmarkt auf die Pressekonferenzen von Sony und Ubisoft. Beide legten gewaltig zu.

http://www.gamingxp.com/newsview-42...y_und_ubisoft_steigen_minus_fuer_nintendo.htm

Und wenn du sagst es erholt sich, dann begründe es wie ich das tue.

Keine Ahnung haben aber hauptsache mal labern, sowas liebe ich ja.

Na,du musst es ja wissen,du Held :lol:

Gut,dass mit denn 33 Milliarden Yen Gewinn 2011/12,habe ich leider übersehen. Sorry. Aber ändert nix daran,dass Sony trodzdem Jahrelang rote Zahlen geschrieben hat. Vor allem 2008 und ende 2009 hat Sony mega Verluste gemacht.

http://www.gameswelt.at/news/46231-Sony_-_Spielesparte_mit_Rekordverlust.html
http://www.giga.de/unternehmen/sony/news/sony-playstation-sparte-mit-28-milliarden-dollar-verlust/
http://www.mediauser.de/sony-macht-33-milliarden-verlust-mit-ps3/

Ob das Geld je wieder reinkommt,dass ist doch frage. Und das bezweifel ich irgendwie.

Und es gibt tatsächlich Wetten gegen Nintendo!

Wer kriegt Hilfsgelder? Von was redest du? xD Nintendo hat jahrelang Milliarden gewinne gemacht,die Spiel verkaufen sich die Wii war der Hit schlechthin. Und auch der 3ds läuft in vielen Ländern besser als der Ds. Nintendo ist wohl der letzte der sich überschulden muss :ugly:

ach ich bin der Gegenpol zudem ganzen N Leutz die immer das gleiche sagen wegen der vita und Sonys derzeitigem Stand :goodwork:

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom