GiantCrab
L16: Sensei
was mal wieder die 360 als "Money-maker-machine" bestätigt. Sehr schlecht die PS3!
solange EA mit irgednetwa sgeld macht, erscheinen auch spiele drauf. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mal wieder die 360 als "Money-maker-machine" bestätigt. Sehr schlecht die PS3!
Mit der Ankündigung von Rainbow Six: Vegas 2 und der Verspätung von Splinter Cell: Conviction sowie Haze steht der Abend bereits ganz im Zeichen von Ubisoft.
Die heute vorgelegten Zahlen für die erste Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres sind für das Unternehmen äußerst erfreulich.
Werbung
Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um 52 Prozent auf 261,4 Millionen Euro. Der Bruttogewinn kletterte von 102,2 auf 167,6 Millionen Euro, während das Nettoeinkommen bei 30,6 Millionen liegt. Im letzten Jahr gab es hier noch einen Verlust von 20,5 Millionen Euro.
Dem Rest des Geschäftsjahres blickt man ebenfalls positiv entgegen. Laut CEO Yves Guillemot konnte sich Assassin's Creed schon mehr als eine Million mal verkaufen, weswegen man im dritten Quartal mit einem Umsatz von 330 Millionen Euro und für das Gesamtjahr mit 825 Millionen Euro rechnet.
Die meisten von uns haben im Zweifel noch nie eine Digital Beta-Kassette in Natura gesehen, geschweige denn gekauft...47.19 Mio Verdammt. Sony hat eine extreme pechstrene. Die wollten doch nur sachen für Uns günstiger verkaufen. Sie wolten für sie und für uns etwas gutes machen und dann sowas. Genau das gleiche mit der PS3. Sie haben den erscheinungstermin der PS3 verschoben um extra für uns eine Stabile Hardware verkaufen zu können und alle haben in dieser zeit zu den instabielen Konkurenten gewechselt. Naja ce la vie.
47.19 Mio Verdammt. Sony hat eine extreme pechstrene. Die wollten doch nur sachen für Uns günstiger verkaufen..
warum macht Sony sowas?
warum macht Sony sowas?
Sony scheint es langsam etwas besser zu gehen:
http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,39159274,00.htm
1.)gehört das in den VKZ-Thread und,
2.)steht das dort schon
Gab sogar ne News auf der Hauptseite![]()
Die Frage ist falsch herum gestellt. Warum macht Dubai sowas.
Dubai ist nicht mit Vernunft zu erklären.
Wenn man bedenkt, das die Entertainment-Tochter im Moment horrende Verluste einfährt, wo man von vornherein schon weiss, das man die nie wieder ausgleichen kann."dass sich die Konzernführung auf Kapitalmarkteffizienz und Wertschöpfung konzentriert"
Als ich vom Finanzdeal mit Dubai musste ich echt erst an das Gerücht von Darji.
Allerdings so abwegig ist es leider garnicht mehr, wenn man sich mal den Text genauer durchliest und etwas Ahnung bzw. Grundwissen vom AKtienmarkt hat.
Nur mal so als Beispiel:
Wenn man bedenkt, das die Entertainment-Tochter im Moment horrende Verluste einfährt, wo man von vornherein schon weiss, das man die nie wieder ausgleichen kann.
Jetzt kommt auch noch der Druck von Bluray dazu, da sich ja jetzt so langsam herauskristallisiert, das es keinen Gewinner geben wird.
Mal schauen wie loyal die Muttergesellschaft tatsächlich ist oder ob die Aktionäre irgendwann man sagen: "Bis hierhin und nicht weiter".
Warum sowas Dubai überhaput macht, sollte auch klar sein. Da es Sony nicht besonders gut geht, siehe minimale Rücklagen, hat Dubai natürlich mehr Möglichkeiten bei Verhandlungen.
Schon vor Monaten hat Sony ja schon grosse AKtienpakete verkauft um liquide zu bleiben.
Es wird und ist spannend.