KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
stimmt auch fast.... nur hat sony bei der meldung damals den gesamten PS3 bereich gemeint PS3 HW+SW die HW allein ist noch in den tiefroten zahlen....
aber wie schon oft erwähnt wird wohl in diesem geschäftsjahr (wenn keine unvorhergesehenen ereignisse eintreffen) erstmals seit 2 jahren wieder schwarze zahlen in der games sparte schreiben! (den trend sieht man auch schon in den finanzberichten) wie hoch diese jedoch ausfallen bleibt abzuwarten (imo vielleicht ein paar lächerliche mios)
MS dürfte in diesem geschäftsjahr allerdings erstmals seit bestehen der xbox schwarze zahlen schreiben!
und naja N... ohne wortewie schon immer schwarz und noch schwärzer
![]()
Ich bin froh, wenn alle Hersteller sich irgendwo halten können - und ich kann mich immer wieder nur wiederholen: sollen sich die Firmen mit genialen Spielen die Schädel einschlagen und um uns als Kunden kämpfen.
So sind wir in einer super Position und können dank dieser Konkurrenz am besten selektieren, was wir wann kaufen

Diese Gen hat Sony soweit alles falsch gemacht und erholt sich langsam, MS hat einiges besser, als zur Xbox 1-Zeit, gemacht und Nintendo ist momentan unangefochtener Marktführer .... nächste Gen kann wieder alles anders sein und vllt. kommen auch neue Konkurrenten (*auf Apple schiel*)

Die Hauptsache ist halt, dass WIR davon profitieren 8)