/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
hoi, ich grüss mal hier zu meinem zweiten posting...
---
@Objektiver
uns kennen wir ja schon....
---
Auf jeden Fall sollten (und das werden sie wohl nicht tun) die Firmen MS nicht unterschätzen.
MS hat schon einiges erreicht einfach nur durch lügen und betrügen.
Aber; es wird langsam interessant, MS bekommt Konkurrenz und die scheinen das nur langsam zu begreifen. (Hochmut?)
Auch MS kann es sich nicht leisten ewigst geld rein zu pumpen, der Vergleich mit Word ist etwas schwach, denn damals kannte man MS noch nicht, und der Markt war noch nicht so groß. (damals ging es nicht um Milliarden)
Der Office Markt bekommt durch StarOffice Konkurrenz,
Linux schreitet weiter voran,
Allgemein die gesamte Freie Software Bewegung...
(Wieviele Webserver gibt es wohl von MS und wieviele sind Apache?)
durch die neuen Lizenzbedingungen überlegen sich viele Unternehmen umzusteigen auf Alternativen... Windows XP ist im Unternehmensbereich nicht gerade angekommen (die steigen grade auf Windows 2000 um..)
In den USA und in der EU läuft ein Kartellverfahren...
Deswegen sucht sich MS auch neue Märkte, damit sie von Software unabhängig werden...
Überall knackt es und deswegen glaube ich dass sie nicht soo viel Geld haben _werden_ um Xbox ewigst durchzudrücken.
Aber wenn es ihnen besser geht mit den Konsolen, dann wird der Markt wohl wieder kaputtgehen.
/ajk
PS: NGC vor!
---
@Objektiver
uns kennen wir ja schon....
---
Auf jeden Fall sollten (und das werden sie wohl nicht tun) die Firmen MS nicht unterschätzen.
MS hat schon einiges erreicht einfach nur durch lügen und betrügen.
Aber; es wird langsam interessant, MS bekommt Konkurrenz und die scheinen das nur langsam zu begreifen. (Hochmut?)
Auch MS kann es sich nicht leisten ewigst geld rein zu pumpen, der Vergleich mit Word ist etwas schwach, denn damals kannte man MS noch nicht, und der Markt war noch nicht so groß. (damals ging es nicht um Milliarden)
Der Office Markt bekommt durch StarOffice Konkurrenz,
Linux schreitet weiter voran,
Allgemein die gesamte Freie Software Bewegung...
(Wieviele Webserver gibt es wohl von MS und wieviele sind Apache?)
durch die neuen Lizenzbedingungen überlegen sich viele Unternehmen umzusteigen auf Alternativen... Windows XP ist im Unternehmensbereich nicht gerade angekommen (die steigen grade auf Windows 2000 um..)
In den USA und in der EU läuft ein Kartellverfahren...
Deswegen sucht sich MS auch neue Märkte, damit sie von Software unabhängig werden...
Überall knackt es und deswegen glaube ich dass sie nicht soo viel Geld haben _werden_ um Xbox ewigst durchzudrücken.
Aber wenn es ihnen besser geht mit den Konsolen, dann wird der Markt wohl wieder kaputtgehen.

/ajk
PS: NGC vor!
befass dich mal mit Marktanalytik, und dann reden wir weiter
ich mein, wer sich schon soooo nennt, ja, also der kann ja nicht wirklich objektiv sein!
Schließlich ist die xbox noch nicht sooo realistisch und spass machen die games ja sicher auch...
, ich finde viele Beiträge von den meisten Usern (unabhängig wie lange man hier ist) echt spitze