NDS Finales Design des Nintendo DS

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
ein wenig Feintuning
Nintendo hat jetzt das finales Design des Nintendo DS veröffentlicht. So kann man nun erkennen wo das Logo platziert wurde und einen ersten Blick auf die Schultertaste erhaschen. Doch seht selbst, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Und ich muss sagen das Teil wird immer edler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nds-new.jpg

@ laguna

deutlich? :oops:

mamma mia, hast du gute augen wenn du dort irgendwo einen Schulterknopf siehtst...

Das Bild ist vor der falschen Seite beleuchtet. Sonst würde man die Schultertaste besser sehen.

MoX schrieb:
@ laguna

deutlich? :oops:

mamma mia, hast du gute augen wenn du dort irgendwo einen Schulterknopf siehtst...

Schau doch einfach mal ganz oben rechts am Rand!!!
Dort erkannt man doch, dass ein schwarzes Stück Plastik weiter herrausragt als die restliche Kante.

sebi88 schrieb:

Dort erkannt man doch, dass ein schwarzes Stück Plastik weiter herrausragt als die restliche Kante.[/quote]

joah hab ich auch gesehen... aber so viel ist es nun auch wieder nicht, das man es deutlich sehen kann :P

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:

Dort erkannt man doch, dass ein schwarzes Stück Plastik weiter herrausragt als die restliche Kante.

joah hab ich auch gesehen... aber so viel ist es nun auch wieder nicht, das man es deutlich sehen kann :P

Schaut sehr gut aus, die haben da was um die Knöpfe hingelegt. :D

Irgend ein rauhes Plastik? Schaut guuuhuut aus :)

Ne, also die Shulterknöpfe sind nicht wie beim SP angebracht, die sind hier nur außen soweit ich das erkennen kann, spielt aber wohl nur ne untergeordnete rolle, was gut ist: der NDS scheint sich die zwei wölbungen an der unterseite bei der psp abgeguckt zu haben, dürfte zur ergonomie beitragen...

Was ich mir schon häufig überlegt hab; Nintendo könnte als Alternative zum Stylus so eine Art "Daumenkralle" anbieten, die man in verschiedenen Größen an den Daumen klemmt. Als eine Art Verlängerung des Daumens mit Spitze. So könnte man dann sowohl die normalen Buttons als auch einen Teil des Touchscreens für Eingaben benutzen ohne umzugreifen. nuja.

ich weiss nicht wie ihr das seht, aber die power-taste ist wohl schon ein bisschen falsch am platz. (ich sehes schon kommen: mario-kart - 8 spieler - ich in führung ((wie immer)) - fuck - hab den ds abgeschaltet!

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggghhh!

nicht über dem steuerkreuz - bitte!!!!!!!! :shakehead:

Aber das Design bringt doch einige Fragen auf.

Die beiden Seiten sollten doch komplett gleich gestaltet werden, damit Links- sowie Rechtshänder den DS gleich bedienen können. :-?

CHISCO schrieb:
ich weiss nicht wie ihr das seht, aber die power-taste ist wohl schon ein bisschen falsch am platz. (ich sehes schon kommen: mario-kart - 8 spieler - ich in führung ((wie immer)) - fuck - hab den ds abgeschaltet!

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggghhh!

nicht über dem steuerkreuz - bitte!!!!!!!! :shakehead:

Man wird wohl doch mindestens 2 sek drücken müssen, sonst wäre es ja Unfug.

@MTC Wo erkennst du Wölbungen an der Unterseite? Man sieht ja nur den GBA-Steckplatz...

Zurück
Top Bottom