- Seit
- 11 Aug 2006
So da man laut Che im allgemeinen Thread ncihts mehr über die momentane FF Situation schreiben darf, denke ich, dass ein FF War Thread sehr angebracht ist.
Hier die Momentane Situation: Aufgrund des Deals mit M$ verschiebt SE den US und EU release von FFXIII bis die 360 Version fertig gestellt ist. Allerdings wird erst mit der 360 Version angefangen, wenn die japanische Version komplett fertig ist. Sprich wenn FFXIIIin Japan erscheint müssen die Leute im Westen dank M$ noch mindestens 1 weiteres Jahr warten.
Dazu der Director von FFXIII
Dank M$ Geldpolitik, müssen wir also wieder auf ein Project warten. Und dieses wahrscheinlich nur, weil sie M$ schaden wollten. Da frage ich mich doch wirklich, wie man so eine scheiße noch gutheißen will.
Hier die Momentane Situation: Aufgrund des Deals mit M$ verschiebt SE den US und EU release von FFXIII bis die 360 Version fertig gestellt ist. Allerdings wird erst mit der 360 Version angefangen, wenn die japanische Version komplett fertig ist. Sprich wenn FFXIIIin Japan erscheint müssen die Leute im Westen dank M$ noch mindestens 1 weiteres Jahr warten.
Dazu der Director von FFXIII
http://www.gamespot.com/news/6195345.html?action=convert&om_clk=latestnews&tag=latestnews;title;0We haven't changed the direction of the development. We're making the PS3 version first, and then porting to the 360 later." That means that since the game will be released simultaneously on both platforms in North America and Europe, the PS3 release will be held back in those territories until the 360 version is complete.
Dank M$ Geldpolitik, müssen wir also wieder auf ein Project warten. Und dieses wahrscheinlich nur, weil sie M$ schaden wollten. Da frage ich mich doch wirklich, wie man so eine scheiße noch gutheißen will.