KazumaKiryu
L14: Freak
Wölfe sollten easy sein aber vom anderen lass erstmal die Finger, denn der kann noch etwas besonders wenn du ihm mehr als die Hälfte abgezogen hast![]()
nicht der wolfsmob mit behemoth
der haut dich zu beginn um
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wölfe sollten easy sein aber vom anderen lass erstmal die Finger, denn der kann noch etwas besonders wenn du ihm mehr als die Hälfte abgezogen hast![]()
Wäre nett wenn es auch hinterhalt gebe wie auch sonst immer -.-
In dem Moment sehen die mich irgendwie, rieche ich so schlecht?
Die Wölfe allein sind auch nicht das Problem, daher ja meine Frage. Lohnt es sich an dieser Stelle einzelne Gegnertruppen zu suchen und zu leveln? Bleiben die Gegner auch ausserhalb der Steppe so stark wenn ich nun einfach dem "roten Faden" folge.
Hat hier sonst noch jemand bei Amazon.co.uk bestellt? Meins wurde per Deutsche Post DHL verschickt, aber seit Montag steht der Sendungsstatus auf "Elektronische Sendungsdaten liegen vor".
Also jetzt wird FFXIII echt scheiße, bin jetzt im 10ten Kapitel auf der Arche und dieses Level zieht sich schon seit über 2std hin und es ist ein reines immer gleich aussehendes Schlauchlevel, es ist einfach alles gleich die Gänge, die Gegner unglaublich sowas.
se sollte wohl eher ein paar leuten einen maulkorb verpassen... und vllt ein paar neue fürs marketing einstellen...Wer ist denn schon relativ weit?
Habe gehört später wirds wenigstens etwas offener von den Levels.
Wäre ich SE würde ich sofort alle Game Designer entlassen, das ist echt Null Niveau. Echt der reinste Horror ich muss mir noch was einfallen lassen damit ich es so bis zum Schluss durchhalte. Da stellt sich mir manchmal echt die Frage woran die so lange entwickelt haben?
Noch nie FFX gespielt?^^Wer ist denn schon relativ weit?
Wäre ich SE würde ich sofort alle Game Designer entlassen, das ist echt Null Niveau. Echt der reinste Horror ich muss mir noch was einfallen lassen damit ich es so bis zum Schluss durchhalte. Da stellt sich mir manchmal echt die Frage woran die so lange entwickelt haben?
Abseits davon ist es ganz gut. Kampfsystem macht mir Spaß. Tolle Cutscenes. tolle Präsentation.
Anfangs war die Story ziemlich verquastet und man kapierts auch nicht gleich, aber jetzt ist sie gut.
Die Charas find ich absolut spitze und konnte mich auch gleich reinversetzen. Light ist mein Lieblingschar :-D, nur das quängelnde Emokid nervt. Wird aber besser
Die Musik ist imo der Hammer und das Battle Theme nen absoluter Ohrwurm für mich :-D
So far...
Also ich hab das Spiel heute aufgegeben, nächste Woche wirds verkauft.Wer ist denn schon relativ weit?
Abseits davon ist es ganz gut. Kampfsystem macht mir Spaß. Tolle Cutscenes. tolle Präsentation.
Anfangs war die Story ziemlich verquastet und man kapierts auch nicht gleich, aber jetzt ist sie gut.
Die Charas find ich absolut spitze und konnte mich auch gleich reinversetzen. Light ist mein Lieblingschar :-D, nur das quängelnde Emokid nervt. Wird aber besser
Die Musik ist imo der Hammer und das Battle Theme nen absoluter Ohrwurm für mich :-D
So far...
Noch nie FFX gespielt?^^
Die Wölfe allein sind auch nicht das Problem, daher ja meine Frage. Lohnt es sich an dieser Stelle einzelne Gegnertruppen zu suchen und zu leveln? Bleiben die Gegner auch ausserhalb der Steppe so stark wenn ich nun einfach dem "roten Faden" folge.
Die Wölfe gehen alleine locker klar, die Flug Dinger, ist es einer gehen auch noch, den Behemoth allein traff ich noch nicht und bei den Riesen Viechern würde ich im Traum nicht vorbeischauen.
Ich mmeinte das eher wegen der linearität nicht wegen den Chars. Bei den Chars ist es Geschmackssache aber dem FFXIII cast finde ich ebenfalls klasse^^Die Chars waren da stärker imo, finde die von FF13 aber trotzdem gut.
Ich mmeinte das eher wegen der linearität nicht wegen den Chars. Bei den Chars ist es Geschmackssache aber dem FFXIII cast finde ich ebenfalls klasse^^
nicht wirklich aber du hattes ja dein airship womit du später überall hin konntest. DAS Leveldesign war aber ähnlich.Wurde FFX später offener? Weiß es nicht mehr.
nicht wirklich aber du hattes ja dein airship womit du später überall hin konntest. DAS Leveldesign war aber ähnlich.
Yo Leute, wurde sicher schon gefragt, aber hat die Version aus GB Deutsche Texte?