Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

saturn hats groß und breit ausliegen, gerade einen speedrun in die stadt und zurück hingelegt :D
endlich kann ichs zocken :aargh:

achja finds bisschen doof für die verkaufszahlen, dass ms es irgendwie geschafft hat die ganze werbekampagne 360 exklusiv aussehen zu lassen.. die bessere version ist doch auf der ps3 zu finden ;)

Wie viel kostet die PS3 Version bei Saturn?

hab jetzt meine le von ff13 bekommen :kneel:

trau mich jetzt nur nicht das spiel anzufangen... denn wenn ich das tue... dann wars das mit all dem hype und der vorfreude :hmm:
irgendwie ist das sowieso immer besser als das eigentliche spiel...

:Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Stunde gespielt, Kampfsystem kommt mir träge vor im Vergleich zu Star Ocean 4. Wie ist das eigentlich mit den Leveln bei FF XIII, sehe nirgends eine Anzeige oder kommt das noch?

Alle spielen FF XIII und nur der kleine Krati muss bis Mittwoch/Donnerstag warten - seid euch meines Neids gewiss, ihr Säcke! ;)

Wünsche euch natürlich viel Spaß mit dem Spiel - bin schon sehr gespannt, wie ich es finden werde ...

Ich spiels doch auch noch nicht ;)

Muss vorher noch ein paar andere Spiele durchspielen bevor ich mir FFXIII hole, bis dahin ist der Preis wohl etwas gefallen. Ist aber nicht so, dass ich mich nicht freue, ich warte ebenfalls seti 4 Jahren sehnsüchtig aufs Spiel.

Ich spiels doch auch noch nicht ;)
Muss vorher noch ein paar andere Spiele durchspielen bevor ich mir FFXIII hole, bis dahin ist der Preis wohl etwas gefallen. Ist aber nicht so, dass ich mich nicht freue, ich warte ebenfalls seti 4 Jahren sehnsüchtig aufs Spiel.

Ich wollte eigentlich auch erst einmal ein wenig warten, aber da ich die UK-Version für insg. 45 Euro bekommen kann, brauchte ich nicht lange überlegen ... bei einen so großen Spiel wie FF XIII ist der Preis gerechtfertigt :).

Du solltest lieber aufpassen, keinen Augenkrebs zu bekommen :ugly:.
;)

Auch wenns schon bestimmt einige male beantwortet wurde. Hat die PS3-UK Fassung dt. Texte? Da ich grad noch ein anderes Game spiele tausche ich meine dt. vllt da mich das USK-Siegel schon etwas nervt.

also ich kann jedem diese party empfehlen

Lightning-Sazh-Vanille

commander-synergist -saboteur
ravager-commander-Medic
commander-ravager-ravager

die haut so derbe rein
Sazh ist der beste buffer und vanille hat gute debuffs

im notfall dann vanille als medic und lightning als ravager
damit hatte ich bis jetzt noch nie probleme bei irgendwelchen kämpfen

Zuletzt bearbeitet:
Meine War eigentlich immer Lightning, Fang und Hope. Hope war heiler und die restlichen beiden blaster und attacker. Mal das mal das.

Der beste Tank in diesem spiel ist eindeutig Snow. ^^

jopp, snow ist ein HP monster

finds schade das man nur 3 chars in die kampftruppe nehmen darf
aber lightning hat bei mir eben die höchste stärke und ne sehr hoch upgegradete waffe und ist somit der damagedealer schlechthin
wenn sazh sie dann noch mit allen möglichen buffs verstärkt und vanille die gegner schwächt mit ihren debuffs dann steht eigentlich nichts länger als ein paar sekunden

ich hätte gerne hope im team ( mein lieblingschar)
aber er ist einfach der schlechtere synergist im vergleich zu sazh
seine buffs sind einfach mehr aufs defensive ausgelegt :(

Zuletzt bearbeitet:
jopp, snow ist ein HP monster

finds schade das man nur 3 chars in die kampftruppe nehmen darf
aber lightning hat bei mir eben die höchste stärke und ne sehr hoch upgegradete waffe und ist somit der damagedealer schlechthin
wenn sazh sie dann noch mit allen möglichen buffs verstärkt und vanille die gegner schwächt mit ihren debuffs dann steht eigentlich nichts länger als ein paar sekunden
bei mir hat Fang immer den meisten damage gemacht. aber hope ist auch gut im buffen wie ich finde. Und fang debufft bei mir halt immer^^

Zurück
Top Bottom