Wenn sich hier Leute von dir beeinflussen lassen tun sie mir Leid - was du hier abziehst finde ich lächerlich. Du kannst ja gerne deine Meinung zu dem Game abgeben.. Aber zu behaupten, das Game sei total der Fail, ist schonmal gar nicht Fakt sondern einfach nur lächerlich.
Noch komischer finde ich, dass du deine Zeit verschwendest, wenn das Game doch ohnehin schlecht ist, indem du es durchspielst.. aber das ist ja letzten Endes dein Ding
Genau, nur weil ich meine 70€ bezahlt habe und wissen wollte, ob es später vielleicht doch besser wird und weil ich jedes Final Fantasy durchspielen möchte, ist das natürlich arm.
Der Soundtrack ist geil, die Charaktere sind geil, die Story ist stumpf und total lächerlich (ganz zu schweigen vom Ende), das Kampfsystem war eine gute Idee, wird aber leider extrem monoton, weil es immer nachdem selben Schema abläuft und man nur bei Bosskämpfen ein wenig aufpassen muss.
Der beste Beweiss wie schlecht dieses Final Fantasy geworden ist, ist doch dass in Japan ein Apfel und Ei mittlerweile mehr wert ist.
Es macht die ersten paar Stunden Spaß, dann wird es extremst frustrierend, dann hat man freien Lauf, geniest die ein paar Stunden, weil man sonst in der Story verrecken würde, weil man zu wenig HP hat und danach bis zum Ende, wird es richtig richtig schlimm.
Der Break ist meiner Meinung nach nur eingebaut, um das Spiel künstlich zu verlängern, was bei mir trotz 100% nach 50 Stunden nicht viel gebracht hat.
Ich freu mich wenigstens auf die International Fassung die hoffentlich mehr Freiheiten lässt. Das es keine Städte gibt ist wenigstens logisch (aufgrund der Story) deswegen kann ich darüber hinweg sehen.
Nur das Argument, das es mal anders ist und deswegen es alle für schlecht befinden ist einfach von vielen aus dem Arsch gezogen, weil das nicht stimmt, denn daran liegt es nicht.
