Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
- Beiträge
- 4.144
Vielleicht nehme lediglich ich das so wahr, aber meines Erachtens nach wird bei Final Fantasy allgemein nach dem Haar in der Suppe gesucht. Wenn es perfekt wäre, würde sich kein Schwanz drum kümmern. Aber wenn man was verändert sind die ganzen Internetplatzhirsche instant in den Foren um zu haten. Ob diese Dinge dem Spiel nun positiv oder negativ beitragen oder die Erfahrung am Ende als Ganzes dann doch überzeugt, interessiert nicht, denn "die Penner von Square-Enix haben mein Final Fantasy [insert number] geschändetWas soll das für ne Einstellung sein? Was ist der Unterschied daran ob du dir 20 Reviews durchließt und anschaust oder ich mir nen Stream anschauen?
Gerade bei solch kritisierten Spielen wie Final Fantasy 13 kann ich mir ein besseres Bild von der Kritik machen wenn ich mir nen Stream anschauen bevor ich bis März warte und evtl. sogar nen Fehlkauf tätige.
Dazu zwingt dich keiner den gesamten Stream zu schauen. Nur wenn einem dann irgendwann klar wird dass man sich das Spiel nicht kaufen wird, isses auch egal ob der Stream nebenher weiterläuft.

Wie dem auch sei, die Diskussion wird langsam aber sicher anstrengend und zieht sich wie ein Kaugummi. Mich würde es viel mehr interessieren, wie KazumaKiryu nun die ersten Stunden erlebt hat. Keine Details, einfach nur ein Zufriedenheits-o-meter
