Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Und wie gesagt warum gab es für GTA und MGS4 einen spoiler und nciht spoiler thread aber für FFXIII wird es keinen geben?

Es geht doch jetzt nicht um den Spoilerthread zum Hauptspiel allgemein sondern um den Thread der geschlossen wurde?

Ich sehe es nicht ein einen eigenen Thread zu der Demo zu machen

Es geht doch jetzt nicht um den Spoilerthread zum Hauptspiel allgemein sondern um den Thread der geschlossen wurde?

Ich sehe es nicht ein einen eigenen Thread zu der Demo zu machen
er war ja nciht nur für die Demo sondern auch für das finale spätere Spiel. Ich dachte, dass wenigstens Mods Threads durchlesen bevor sie geschlossen werden....

Die Demo war nur der Auslöser nicht der alleinige Grund.

die jap version hat 100%ig keine englische tonspur.

wegen der übersetzung kommt die westliche version ja erst später.

die jap version hat 100%ig keine englische tonspur.

wegen der übersetzung kommt die westliche version ja erst später.

nee das kannst vergessen,der 360 port dauert ein halbes jahr,lokalisierungen,selbst wenn sie nicht zeitgleich mit der jap version begonnen werden,brauchen heutzutage max 3 monate

nee das kannst vergessen,der 360 port dauert ein halbes jahr,lokalisierungen,selbst wenn sie nicht zeitgleich mit der jap version begonnen werden,brauchen heutzutage max 3 monate
ähmm Nein Kitase hat schon gesagt, dass man vor April damit absolut nicht rechnen darf und FF fast abgeschlossen sei.

Ich erwarte dann von allen Demo Bestellern dass sie hiervon Gameplay Videos in HD aufnehmen und der Allgemeinheit zuliebe ins Internet stellen. :sorry:

:-)

Europa FNC/FF13 Page launched bald - ma schauen was es auf der Page geben wird.

http://www.finalfantasy13game.com/

Glaubst du SE weiss, dass wir Europäer was von FFXIII mal gehört haben? Schwer vorzustellen, aber ich glaube in Zeiten des WWWs könnte SE wirklich davon ausgehen, dass ein paar PALiens mal was von FFXIII gehört haben.

Wenn wir wirklich glück haben sollte, dann werden wir vielleicht, aber nur vielleicht, den Hauptchara auf der Site sehen. lasst uns alle zusammen beten. :)

Glaubst du SE weiss, dass wir Europäer was von FFXIII mal gehört haben? Schwer vorzustellen, aber ich glaube in Zeiten des WWWs könnte SE wirklich davon ausgehen, dass ein paar PALiens mal was von FFXIII gehört haben.

Wenn wir wirklich glück haben sollte, dann werden wir vielleicht, aber nur vielleicht, den Hauptchara auf der Site sehen. lasst uns alle zusammen beten. :)

:rofl3:

Exclusiv Enthüllung für Europäer - e3 2005 Trailer in HD :rofl3:

ff01.jpg

ff02.jpg

ff03.jpg

ff04.jpg

ff05.jpg

ff06.jpg

ff07.jpg

ff08.jpg

Famitsu Hong Kong released the same images as this weeks Weekly Famitsu, only these scans are better in quality
check em out

1
2
3
4
5
6
7
8
:-D:-D

Zurück
Top Bottom