Itoshiki
L16: Sensei
Stell dich nicht so an, wenn man sowas für alle Spiele machen würde hätten wir x-fach soviele Threads. Das ist ganz normal Spoilertags zu nutzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn dieser scheißdreck?......
Sorry aber ich sehe es nicht ein für dinge die nicht grundlegendes veraten einen spoiler zu bauen. Warum können wir keine 2 Threads haben? Bei MGS4 war das auch Ok.....
PS: Ich werde für nicht Storyrelavante Dinge hier dann keine spoilerkästen benutzen und da ist es mir scheißegal, was andere davon halten
PPS: Wo kann ich mich beschweren?
Wie gesagt ich spoilere sicher keine wichtigen storyrelevanten Dinge aber Umgebungen Waffen Fähigkeiten etc werde ich sicherlich nicht in Spoilerkästen packen.mimimimimi..ey sorry aber sowas ist ja mal echt asi..
Anstatt das mit nem Mod zu klären willst du hier rumspoilern..na danke
(auch wenn ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war ;-) )
mimimimimi..ey sorry aber sowas ist ja mal echt asi..
Anstatt das mit nem Mod zu klären willst du hier rumspoilern..na danke
(auch wenn ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war ;-) )
ich werd auch keine spoilerkästen benutzen,wozu auch,wenns euch net intressiert dann schaut net in den thread,so einfach
Wen will man schon mit ner Demo spoilern
eben,wieso sollen wir also spoilerkästen benutzen
dito :haruhi:ich werd auch keine spoilerkästen benutzen,wozu auch,wenns euch net intressiert dann schaut net in den thread,so einfach
frag mal die leuz die für permanentes spoilern im GTA Thread permabanns bekommen haben![]()
Es geht nicht nur um die Demo sondern auch um das spätere Spiel.Wen will man schon mit ner Demo spoilern - Infos werden eh überall online sein![]()
wie gesagt Storyspoiler sind ok. Aber viele fühlen sich ja schon angepisst, wenn sie hören was für Waffen summons etc es geben wird. Das war bei GTA so, das war bei MGS4 so und das wird auch so bei FFXIII sein nur hier eben schlimmer, da der West release über ein Jahr später kommt als die japanische VersionBei Spoiler bezieht sich das ja auch auf Spoiler was die Story direkt und indirekt betrifft, ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man sich so anstellen kann.
Wie gesagt wenn sie was sagen verstehe ich es nur lesen ist scheiße^^Joah die Summons will ich z.B. auch nicht vorher wissen, sind doch echt <10 User die das hier evtl. importieren von daher imo ganz normal. Kann eh nicht nachvollziehen wie man sein Geld verschwenden kann für eine Version die man nicht lesen kann, glaube kaum das hier viele japanisch verstehen.
Also ich finde, dass es richtig spaß macht denn zu diesem Zeitpunkt gibt es halt noch kaum Spoiler, geschweige denn irgendwelche Seitenlangen FAQs die man benutzen kann. Denn wenn ich mal nicht weiterkomme, greife ich schon fast unbewußt auf solche Dinge zurück. Es macht einfach mehr Spaß Dinge zu erkunden, die kbisher kaum jemand gesehen hat.^^Joah werd ich sicher eh wieder auf jeden Fall machen, gibt mir generell viel zu viele Spoilerkönige auf CW.
Ich finds ja schon irre sich eine sauteure Demo zu kaufen, die ein paar Tage später sicher auch irgendwo zum Download online sein wird aber ich würd mir nie eine japanische Version von einem RPG kaufen, da warte ich lieber bis zum West Release und spoiler mich nicht schon vorher.
nochmal die frage an dich. Was sind für dich Spoiler in einem FF?Wisst ihr mir ist es egal wenn ihr spass dran habt den Leuten das Spiel zuverspoilern bitte
Falls ihr auf die Idee kommt anderen das Spiel absichtlich zu vermiesen bekommt ihr einfach wie der im GTA Thread eine Sperre
Ich sehe es nicht ein warum man einen extra Thread eröffnen muss damit man NICHT das Arschloch spielen muss man kann sich nämlich auch einfach so normal verhalten
Wie gesagt
Wenn ihr absichtlich den Leuten den Spass verderben wollt sagt es mir
Es gibt ja auch Threadsperren
und glaubt mir
ich werd davon gebrauch machen denn absichtliche Provokation jenseits des WAR Bereiches ist auf CW immer noch verboten
nochmal die frage an dich. Was sind für dich Spoiler?
Und nochmal es geht hier nicht ums vermiesen. sondern darum sich anständig über das Spiel unterhalten zu können ohne bei jedem kleinen Scheiß einen Spoilertag zu setzten denn liest man ausversehen einen falschen spoilertag während man Spielt ist man total gearscht.
1. es ist umständlich wenn man ein wort spoilern will und dann das komplette Ding in einen Kasten packt.Also irgendwie ist das doch nur eine billige Ausrede NICHT [S.P.O.I.L.E.R] schreiben zu müssen
Ich kenne keinen Thread in dem man einfach so drauflos über das Ende oder über einen wichtigen Storytwist oder watever das nicht ohnehin jedem bekannt ist labert
Nimm dir doch Beispielsweise den Anime Thread da benutzt jeder Spoiler wenn es um wichtige Storyereignisse geht
Ich glaube nicht das es irgendwo ein Problem darstellt wenn man sich mit anderen über gewisse Abschnitte unterhalten will und einfach die Spoilertags davor setzt
Bei Final Fantasy ist halt auch das Problem das Summons beispielsweise halt auch als SPOILER zählen doch auch da
Wo ist bitte das Problem die Spoiler Funktion zu nutzen?