Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Im Endeffekt sind das eh alles nur Spekulationen, reden wir lieber über das Spiel selbst, als über Dinge von dem wir uns eh noch kein Bild machen können, wie der 360 Umsetzung.

Hier beide Musikstücke aus der FF13 FNC Homepage - sehr nice :blushed:

http://www.mediafire.com/?uzy2zylyd1b

SInd eigentlich die selben Komponisten am Werk wie bei FF12?

Nicht ganz, Main Theme stammt zwar wieder von Uematsus, aber der Hauptteil vom Rest stammt von Hamauzu welcher auch für den von FFX zuständig gewesen ist. FF 12 Soundtrack stammte zum Großteil von Sakimoto.

Nicht ganz, Main Theme stammt zwar wieder von Uematsus, aber der Hauptteil vom Rest stammt von Hamauzu welcher auch für den von FFX zuständig gewesen ist. FF 12 Soundtrack stammte zum Großteil von Sakimoto.

Naja, dann gilts einfach mal abzuwarten. Das ruhige Lied gefällt mir zumindest fast schon besser als der gesamte FF12 Score. :lol:

Ich glaube FF13 wird das erste FF das ich mir zuerst auf japanisch holen werde. Obwohl ich kein japanisch kann. Dann muss mir halt mein Kumpel helfen, der die Sprache hobbymäßig lernt. ;-)

Ich glaube FF13 wird das erste FF das ich mir zuerst auf japanisch holen werde. Obwohl ich kein japanisch kann. Dann muss mir halt mein Kumpel helfen, der die Sprache hobbymäßig lernt. ;-)
dann sitzt ein mann (darthsol) auf dem sowas und lässt sich jeden dialog vom anderen mann der neben ihn auf dem sofa sitzt vorlesen? okeeeeeee :lol:

ffxiiscan12.jpg

es wäre zu schön um wahr zu sein wenn auf der jp bluray auch englische texte anwählbar zu verfügung stehen wo die bluray doch codefree sind :(

Naja, dann gilts einfach mal abzuwarten. Das ruhige Lied gefällt mir zumindest fast schon besser als der gesamte FF12 Score. :lol:

So schwer wird das eh nicht. Allein von den szenen her bekommt man viel mit und es gibt auch sehr sehr schnell übersetzungen. Desweiteren holen sich das Spiel hier ja auch einige und wenn es draußen ist, mach ieinen extra Japanthread auf wo man sich austauschen kann :P

@Hitomi: Das glaube ich eher nicht^^

Ich glaub ich poste hier einfach nichts mehr, die Fanboys glauben eh sowieso nur das was sie wollen. Keine Ahnung haben, aber immer alles besser wissen, so gehört sich das. :neutral:

Ich glaub ich poste hier einfach nichts mehr, die Fanboys glauben eh sowieso nur das was sie wollen. Keine Ahnung haben, aber immer alles besser wissen, so gehört sich das. :neutral:
Ich wäre auch für 2 verschiedene Threads. Dann gibt es auch keinen Ärger mehr damit^^

dann trifft man sich spätestens im WAR bereich wieder ;)
denke net das 2 threads ne lösung wären ^^
Also ich fürchte mich jetzt schon vor den vergleichen wenn es beide Versionen geben wird, aber bis dahin habe ich es eh mindestens 1 mal durchgespielt :P

Egal ich mache jedenfalls später einen FFXIII importthread. Schon allein deswegen, weil dieser hier dann nicht vollgespoilert wird und man dann auch schneller eine Antwort auf Fragen etc bekommen wird. Zu FFXIIgab es glaube ich auch einen^^

@darji:

Gute Idee! :goodwork:

@Vergleiche: Machen eh nur Leute, die lieber über Spiele reden als sie zu spielen! ;)

Sollen sich doch beide Fraktionen glücklich schätzen FFXIII zu bekommen!

Zum Thema Lokalisierung/Portierung: Die Engine steht ja anscheinend schon als Multi-Engine, dennoch wird eine Portierung eines solch umfangreichen Projekts nicht in nem halben Jahr ablaufen. Aber mal sehen vielleicht belehrt uns SE ja eines besseren! ;)

Also ich fürchte mich jetzt schon vor den vergleichen wenn es beide Versionen geben wird, aber bis dahin habe ich es eh mindestens 1 mal durchgespielt :P
da ich nur eine konsole habe sind mir die vergleiche ziemlich egal ^^
allein schon das ich mir keine neue konsole kaufen muss is grund genug um über jegliche kleinigkeiten hinwegzusehen ;)

naja back to topic^^

Kauft sich hier noch jemand die FXIII Demo äh ich meine die Blu-ray Version von FFVII AC?^^

Nur wenn es auch englische Synchro oder wenigstens englische Untertitel bei Ac gibt!
Das heißt...da die Blu Ray ohnehin nicht codefree sein wird werde ich ohnehin nichts mit dem Film anfangen können.
Von daher eher nein. Squenix soll gefälligst eine PSN Demo bringen, wie jede andere Software Schmiede auch.

Zurück
Top Bottom