Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Nei, nei, SE.
-> Sie sind zu schlecht, um Städte in HD zu machen. (Billige Ausrede wird nicht akzeptiert.)
-> Sie sind zu schlecht/zu faul, ordentliche Ports hinzukriegen. (Nicht das erste Mal.)
-> Sie passen's immer mehr an den Mainstream an. (X2 hat schon gereicht)
-> IIRC, Aussage von SE: "Spielt The Last Remnant lieber auf PC, da isses besser als auf den Konsolen :v:" (Ich würd den Job wechseln, die Schande würde ich bei SE nicht ertragen. xD)

Klingt trollig, dämlich und hart, aber ich wünsche SE fast schon den Bankrott. Man sollte auch was ordentliches leisten, statt auf die Lizenzfan-Kohle zu warten.
Den PS3lern wünsche ich mit Versus eine richtige Chance auf ein "besseres" Spiel. Ich werd 13 sicher geniessen, erwarte aber nicht mehr als Durchschnitt. ^^

Bitte sagt mir, dass dieses Lied aus der werbung, nicht im spiel vorkommen wird :oops: Wenn es nur im Intro trudelt ist es i.O., aber so nie.

das ist doch bei der westlichen version jetzt der themesong, oder nicht?
aber kp, wie oft der kommt.
denk mal zumindest beim abspann, oder?

Also ganz ehrlich, würde ich die XBOX360 Version nichtmal umsonst haben wollen. Ich kenne die anderen RPGs auf der Konsole mit ihren Videos usw.. Die Konsole hat mir bisher nahezu jedes Rollenspielerlebnis durch ihre technischen Mängel zunichte gemacht. Hier stehts auch noch

Wieso belügen sich hier eigentlich so viele Leute selber oder habt ihr einfach nur Tomaten auf den Augen?

mal agesehen davon das FFXIII auf der XBox360 auch selber immer noch besser aussieht als alle anderen Konkurrenten auf PS360.

Ich gehöre übrigens zu den Leuten die die Entscheidung einen neuen Song für den Westen zu nehmen nicht gerade begrüßt haben, allerdings muss man sagen das er imo sehr gelungen und auch nicht aufgesetzt wirkt.

Wieso belügen sich hier eigentlich so viele Leute selber oder habt ihr einfach nur Tomaten auf den Augen?

mal agesehen davon das FFXIII auf der XBox360 auch selber immer noch besser aussieht als alle anderen Konkurrenten auf PS360.

Findest Du? Habe es bisher nicht gespielt, finde die Ingame Grafik welche ich bisher gesehen habe aber eher nicht soo gut. Hat nen guten Stil, hat sehr gute FMV (auf der PS3) aber technisch ists meiner Meinung nach unter vielen anderen RPGs. Aber wie gesagt, habs selber noch nicht gespielt!

Ich habs natürlich auch selber nicht gespielt, aber mal abgesehen von den Bodentexturen (die mir eh egal sind) gibt es kein Spiel das imo ähnlich beeindruckend aussieht.

Z.B. find ich Lost Odyssey viel zu trist oder The Last Remnant leidet unter technischen Dauerproblemen. Ansonsten gibt es ja eigentlich gar kein gut aussehendes RPG mit realistischerem Design in dieser Gen. Mir fällt auf jeden Fall keins ein, mal abgesehen natürlich von vielen West RPGs die alle aussehen wie aus dem Plastik Labor.

Ich habs natürlich auch selber nicht gespielt, aber mal abgesehen von den Bodentexturen (die mir eh egal sind) gibt es kein Spiel das imo ähnlich beeindruckend aussieht.

Z.B. find ich Lost Odyssey viel zu trist oder The Last Remnant leidet unter technischen Dauerproblemen. Ansonsten gibt es ja eigentlich gar kein gut aussehendes RPG mit realistischerem Design in dieser Gen.

Mal abwarten. Der Stil gefällt mir ja auch sehr gut. Was ich bisher gesehen habe, waren eh immer nur die ersten paar Minuten. Ist ja auch gut so, und denke es wird später noch odentlich anziehen!

Ich finde gerade die Story und die technischen Qualitäten der Titel beeindruckend. SE hat die Fähigkeit die Spieler mitten ins Geschehen zu katapultieren. Wobei hier auch die Qualität der Titel sehr wichtig ist. Die Storys sind immer abgedreht doch schlüssig, und genau dies gefällt mir sehr gut. Moderne Märchen welche auch auf unsere Problematiken unserer Erde hinweisen. Einfach zum träumen. Sie sind nicht so hart und steril wie Bioware RPGs etc..

Ich kann bei Story etc. nicht wirklich mitreden, weil ich das Spiel noch (?) nicht gspielt habe. Irgendwie gibt es nur leider recht wenig, was mich zu einem Kauf motiviert. Meine Vorfreute auf The Last Remnant war viel größer.

Und wenn ich mir solche Wertungen, wie die 5 von der Edge anschaue, dann bin ich mir echt nicht sicher, ob ich mir FFXIII kaufen werde, auch wenn ich nicht unbedingt nur auf Wertungen höre (siehe TLR)... Ich denke ich warte einfach mal das Gametrailers-Review ab.

Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass FFXIII nicht so überzeugend wie die großen FFs oder auch wie LO wird - denn damit ein Spiel mit so einem Namen schlechte Wertungen bekommt, dann ist da (leider) meistens einiges an Wahrheit dabei.

Ich kann bei Story etc. nicht wirklich mitreden, weil ich das Spiel noch (?) nicht gspielt habe. Irgendwie gibt es nur leider recht wenig, was mich zu einem Kauf motiviert. Meine Vorfreute auf The Last Remnant war viel größer.

Und wenn ich mir solche Wertungen, wie die 5 von der Edge anschaue, dann bin ich mir echt nicht sicher, ob ich mir FFXIII kaufen werde, auch wenn ich nicht unbedingt nur auf Wertungen höre (siehe TLR)... Ich denke ich warte einfach mal das Gametrailers-Review ab.

Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass FFXIII nicht so überzeugend wie die großen FFs oder auch wie LO wird - denn damit ein Spiel mit so einem Namen schlechte Wertungen bekommt, dann ist da (leider) meistens einiges an Wahrheit dabei.

Tja, leider gibts zur Zeit keine Alternativen, ein JRPG mit solchen FMV auf der PS3 zu genießen: Deswegen, kaufe ich es... bzw. habs eh schon vorbestellt für 53 Euro! Das isses mir auf jeden Fall wert.

so game kam heute an , bin gerade am installieren :boogie:

hiermal die erstens screenshots von meinem spiel :happy2:
(rechtsklick->grafik anzeigen für volle größe)

mxo3ugr114ey.png

kf4422z1noi.png

2ard4vzf2onp.png

62ssfyii2g3x.png

werde dann später heute noch mein erstes fazit zum port geben ( hab die ps3 version ja schon zu hause und durch )

Wieder nur eine normale Hülle? Das ist doch echt langsam ne Frechheit. Bei ME2 hatte ich auch nur so eine Plastikhülle in der die zweite DVD steckte. Was denken die eigentlich!? Also das ist alels ziemlich Dreist von MS, muss ich schon sagen. Irgendwo hört der Billig Billig Wahn doch auch mal auf. Ein Glück haben sie die DVDs mit in der Hülle geliefert, und nicht in einem Kartoffelsack. Echt, sowas regt mich tierisch auf. 60 Euro für so ein Spiel, und dann wirds so lieblos in die Hülle geschmissen.

Aber hey, viel Spaß damit und berichte uns bitte über die technischen Unterschiede! Ich hoffe Du hast nen Full HD zuhause?

Zuletzt bearbeitet:
Die, die es am wenigsten brauchen, bekommen es als erstes ^^
Viel Spaß :P ich hoffe MediaMarkt kriegts heute rein, wenn nicht muss ich mich mit Star Ocean dieses WE zufriedengeben.

so game kam heute an , bin gerade am installieren :boogie:

hiermal die erstens screenshots von meinem spiel :happy2:
(rechtsklick->grafik anzeigen für volle größe)

mxo3ugr114ey.png

kf4422z1noi.png

2ard4vzf2onp.png

62ssfyii2g3x.png

werde dann später heute noch mein erstes fazit zum port geben ( hab die ps3 version ja schon zu hause und durch )
Sorry aber warum die 360 Version? gerade wenn man die wahl hat, ist es doch eingentlich klar was man nimmt oder?

Und LOL @leute die es schlecht reden und es nichtmal gespielt haben:lol::lol:
Es fühlt sich an wie ein FF mit einer besseren Präsentation und eines das mehr wert auf die Charakterentwicklung legt, was durch diese linearität sehr gut passiert.

Und nochmal es gibt Städte in diesem Spiel nur keine wie in all den oldschool spielen. Du rennst durch städte und nciht nur während du fightest. Einzig es gibt keine inns oder shops mehr. Und das finde ich jetzt nicht gerade schlimm, da es eh genug speicherpunkte gibt^^

Zurück
Top Bottom