Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

naja Kimi Ga Iru Kara von Sayuri gefällt mir irgendwie auch nicht so richtig wenn ich ehrlich bin :<
eternal love find ich da schon besser und solange das noch drinne ist hab ich kein problem damit :-)
Sie hätten das aber auch einfach wie bei KH lösen können , einfach die japanischen lyrics durch englische ersetzen

ich weiß nicht aber imgegenteil find ich schon das ihr Lied was Final Fantasy mässiges hat, ich finds gelungen, finde zwar das Lied aus FFX immernoch besser aber hey wir müssen nach vorn schauen :)

RnB Krempel in FF hat mal gar nix verloren. Diese US-Kacke in einem japanischen Spiel hätten sie bleiben lassen sollen! :lol: :x

NO SALE :(

Es klingt wie der 1000ste Vertreter der typischen US-RnB-Schnulzen, ist mir doch egal wer das gerade gesungen hat und wo sie her ist. Alles die gleiche Soße, sorry.

FFXV Ost mit Lil´Wayne confirmed. ich ahne schlimmes für KH3 und Versus was den Punkt angeht was zumindest gesang betrifft.

Naja SE hat diese Gen massig gefailed auf heimkonsolen, haben Sie schon so langsam zur PS2 ära geschwächelt setzten Sie diese Gen noch eins drauf.

Wenn ich solchen Schwachsinn von SE höre wie "FFXIII bringt den J-Markt wieder Aufschwung" usw. kommt mir echt was hoch.

Andererseits muss ich sagen hat SE auf dem DS und der PSP wenigstens eine konstante Performance bisher abgelegt.

Naja wenn wir zur TGS das erstemal FFXV geteased bekommen kann die Hoffnung aufkeimen das SE diese Gen noch die Kurve bekommt.

Und ja FFXIII ist für die art Game die es sein möchte bestimmt Herrausragend :v: Ich hoffe das der HR und GoW III release sich negativ auf die VKZ auswirken, bin immer noch der Meinung das SE mal nen ordentliche Denkzettel abbekommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal auf die echten Vergleiche zwischen den Versionen nach dem Release gespannt.

gibts doch schon
[rechtsklick -> grafik anzeigen für volle größe]

32ae2c23.jpg

Troll dich -.-

Ich kann auch die Pressebilder nehmen und das eine mit mieser JPG-Kompression speichern. Genau das ist da nämlich gemacht worden. Geh mir ab du.

Troll dich -.-

Ich kann auch die Pressebilder nehmen und das eine mit mieser JPG-Kompression speichern. Genau das ist da nämlich gemacht worden. Geh mir ab du.

auch was für einzufall, dass sie angeblich von beiden versionen in genau 1 zu 1 der gleichen situation nen screenshot gemacht haben.

beide oben rechts bei 133,9%

beide gegner nur noch halbe energy und lieghtnig zieht bei beiden grad 200 punkte ab..

kazume, erklärung bitte. ;)

Zurück
Top Bottom