Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

ich bin viel gespannter auf das vocal theme. Egal ob Eyes on me, Suki da ne, Melodies oder Kiss me goodbye. Alle waren einfach fantastisch^^

sowas will ich^^
http://www.youtube.com/watch?v=Qq_ng_FNsh8

http://www.youtube.com/watch?v=A1T_m2hIn3U

schon irgendwie ironisch und traurig dass jemand wie du, dem sowas gefällt und somit wohl ziemlich was mit Lost Odyssey anfangen könnte es nur boykottiert, weil es auf einer Konsole erscheint die dir nicht gefällt :hmm: wenn ich dir ein Rat geben kann Darji: leih dir ne 360 ;) believe! Lost Odyssey würdest du nicht missen wollen

achja zu der ganzen Soundtracksache:
wer komponiert eigendlich den FFXIII Soundtrack?
Versus' Soundtrack wird ja von der Göttin Yoko komponiert aber XIII?
was ich mir wünschen würde, wäre dass entweder Yasunori Mitsuda oder Hiroki Kikuta den Soundtrack machen würden.. von denen hat man schon lange nichts mehr gehört

Zuletzt bearbeitet:
SNES Grafik ist noch gerade akzeptabel für mich. Aber NES ist mir auch zu schlecht. Ich kann das nachvollziehen. Aber gerade auf dem SNES gibt es ebend die besten RPGs.

Na ja, ich hoffe wie gesagt auf ein Remake für ne stationäre Konsole. Welche ist mir relativ egal. Ich kenne ja die Zwischensequenzen von FFVI. Ich finde das Charadesign ist net mein Fall. Besonders Kafka sieht für nen Endboss einfach nicht gut aus. Erinnert mich sehr an nem Edelclown.

@darji

FFXI spielte ich nur mal kurz bei einen Freund. Aber stimmt das Lied hört sich auch schön an. Es gibt viele sehr gute Lieder von SE. Zb bei Chrono Chross Another World ist auch sehr gut.
du hast was verpasst. Selbst die story in FFXI kann mit normalen FFs mithalten. Klar hat das Spiel seine Macken (schwer am Anfang, Gillseller usw) aber es war eine fabelhafte Spielerfahrung die ich nicht missen will^^

Hier übrigens mal das, was du bekommen hast, nachdem du das Coop Addon geschafft hast. Einfach genial^^

http://www.youtube.com/watch?v=uKk-N60EjyM

Na ja, ich hoffe wie gesagt auf ein Remake für ne stationäre Konsole. Welche ist mir relativ egal. Ich kenne ja die Zwischensequenzen von FFVI. Ich finde das Charadesign ist net mein Fall. Besonders Kafka sieht für nen Endboss einfach nicht gut aus. Erinnert mich sehr an nem Edelclown.
Stimmt schon, aber ist mit einer der besten und fiessten Endbosse. So als Bsp er vergiftet mal eine ganze Stadt.

FFVI muss man als RPG Fan gespielt haben, sonst hat man was verpasst.

schon irgendwie ironisch und traurig dass jemand wie du, dem sowas gefällt und somit wohl ziemlich was mit Lost Odyssey anfangen könnte es nur boykottiert, weil es auf einer Konsole erscheint die dir nicht gefällt wenn ich dir ein Rat geben kann Darji: leih dir ne 360 believe! Lost Odyssey würdest du nicht missen wollen
Es liegt nicht an der konsole, sonderm am Char design, Engine usw. Vorallem höre ich immer, dass es so sehr an FFVII erinnert und das habe ich einfach nur gehasst. Die Charaktere die ich bisher gesehen habe, sprechen mich absolut nicht an....

PS: ist das hier dsa vocal theme von LO?^^

http://www.youtube.com/watch?v=wtF3KP1j_Hk

@LO
Nein es erinnert kein Stück an FFVII sondern eher an FFX nur das es dort keinen schwulen Tidus gibt......

So und jetzt ist mit LO in diesem Thread Schluss -.-

Es liegt nicht an der konsole, sonderm am Char design, Engine usw. Vorallem höre ich immer, dass es so sehr an FFVII erinnert und das habe ich einfach nur gehasst. Die Charaktere die ich bisher gesehen habe, sprechen mich absolut nicht an....

PS: ist das hier dsa vocal theme von LO?^^

http://www.youtube.com/watch?v=wtF3KP1j_Hk

das ist eins von 2 Vocal Liedern^^ (dieses kommt nur ein mal kurz vor)
das andere, "romantische" ist in Englisch.. es mag sich anfangs etwas altmodisch anhören aber ich hatte schon oft n Ohrwurm davon :P
achja: LO ist absolut NICHT EMO!! das ist einfach ein dummes gerücht.. oder hast du in meiner Review irgendwas von Emo gelesen? es stimmt, dass es ein paar traurige Momente gibt aber es gibt keinen im Spiel der deswegen extrem deprimiert ist und sich ritzen will oder sterben will.. selbst Kaim will nicht wirklich sterben. Eher will er Antworten.. er hat eine glückliche Familie gehabt.. was für ein Grund hatte er also emo zu sein? dass er 1000 Jahre lebt? ja er hat viel schlimmes erlebt aber mit der Zeit erinnert er sich auch an die guten..
Lost Odyssey ist eher Kitsch als Emo. es gibt echt so schnulzige Scenen :P besonders das Happy End ist schnulzig ohne Ende :blushed:
deinem Geschmack hier zu urteilen glaube ich, schätzt du Lost Odyssey völlig falsch ein. wenn ich es mit FFs vergleichen müsste, dann würde ich sagen:
10% FFVII
40% FFVIII
50% FFX

aber naja.. ist alles Off Topic^^ wenn du Fragen hast besser über PM und nicht mehr hier

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich gibt es am 21. März einen Playstation event bei dem es neues zu FFXIII geben soll. Unteranderem auch ein gameplayvideo bzw eine Kampfszene

'The new footage will be roughly around 3-4 minutes and features a battle scene in the plains of the three party members.

The camera switches angles so fast you will probably be "3D sick"

The new character confirmed in this new footage is from Final Fantasy XIII.

In Versus, a new character will be revealed as the enemy; he will be blonde or white-headed, presumably the hooded figure.
:scan::scan::scan:

Hat das nicht schon Sasuke gepostet?

Wie auch immer, so kurzfristig so ne Veranstalltung zu veranstallten...na ja ich hoffe es kommt wirklich was.

wie kann man nach jeweils einem lied schon sagen welcher ost welchen pownd?

btw.: cc ff 7 ost > all!!! ^^

Heya

Nachdem ich nun Crisis Core gespielt habe.....frage ich mich ob vielleicht die Summons in FFXIII auch nur gerrendert sind....Blueray würde das ja sicherlich zulassen, aber ich fänds kagge...

Scheiße.... warum dauert das immer so lang ?!?! Kotzt mich an, dauert noch viel zu lange bis zum Release, wobei noch kein festes Datum steht bisher... nicht mal das... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD

Scheiße.... warum dauert das immer so lang ?!?! Kotzt mich an, dauert noch viel zu lange bis zum Release, wobei noch kein festes Datum steht bisher... nicht mal das... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD

Oh ja,allgemein siehts auf der PS3 im moment leider zapendüster aus, während die xbox360 diesbezüglich aufblüht.Was ist eigentlich aus der PS3 Version von Eternal Sotonia geworden?

Zurück
Top Bottom