Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleibe einfach mal dabei: FFXII mit einer guten Story wäre das beste FF ever geworden.
nasagoal schrieb:was mir aber extrem gut gefällt ist die englische Synchro von Fran, ich liebe diesen sexy Akzent![]()
"Perhaps the most admirable trait of Final Fantasy XII's narrative, however, is that its depth of character and sheer quantity of surprises continues to hit all the way to the end."
&
die Wetung 10 mit dem Kommentar:
Presentation
"Lightning quick load times, one of the best storylines for any genre on any system for the entire year, and a gigantic fully-realized world is yours right out of the box."
danke Jungs, bin jetzt weitergekommen und im Miriam-Schrein
das Game kommt bei mir persönlich zwar weiterhin lange nicht an die alten Teile ran, aber mittlerweile find ich's trotzdem ganz gut... wird mit zunehmender Spieldauer immer besser, wobei das ja typisch für Final Fantasy ist![]()
Die Story ist wirklich klasse und interessant, nur kriegt man leider kaum was davon mit
Ich fand die meisten Sequenzen wirklich spannend, aber es gibt leider insgesamt viel zu wenig davon, man erfährt einfach zu wenig.
Und von einem FF ist man sehr viel mehr Kitsch gewohnt..vielleicht kommt die Serie ohne einfach nicht aus ^^
@Katana: Kannst du mir deine Ex mal vorstellen?![]()
Die Rahmenhandlung von XII ist auch sehr gut gelungen und imo die beste in einem FF bisher.Also ich lese hier immer, wie sich alle über die Story aufregen, aber ich kann mir dann ehrlich nicht diese Stelle aus der IGN-Review erklären:
Wenn ich die Kommentare hier lese, dann kommt es mir vor, als ob die IGN-Leute ein ganz anderes Spiel gespielt haben...
Kann mir das mal jemand erklären?
Dei beiden HAuptcharaktere wenn man sie so nennen darf waren Ashe und Balflear. Vann und Penelo waren eher sowas wie statisten die halt dabei waren.
Die Anworten haben mir bisher jedenfalls weiter geholfen als die ganzen Reviews die ich bisher gelesen habe. Eigentlich bin ich jetzt noch mehr interessiert an FF XII als zuvor, denn ich fand es schon früher immer etwas kitschig, dass eine handvoll Leuten für die Rettung der ganzen Welt zuständig ist. Wenn die Hauptcharas von dem Spiel jetzt eher Nebencharaktere in der Geschichte sind, dann macht es das alles viel realistischer.
[Außerdem freue ich mich auf die englischen und schottischen Synchronsprecher, denn diese ganzen amerikanischen Synchronsprecher aus den meisten anderen Spielen gehen mir sowas von auf die Nerven...]
Die Anworten haben mir bisher jedenfalls weiter geholfen als die ganzen Reviews die ich bisher gelesen habe. Eigentlich bin ich jetzt noch mehr interessiert an FF XII als zuvor, denn ich fand es schon früher immer etwas kitschig, dass eine handvoll Leuten für die Rettung der ganzen Welt zuständig ist. Wenn die Hauptcharas von dem Spiel jetzt eher Nebencharaktere in der Geschichte sind, dann macht es das alles viel realistischer.
[Außerdem freue ich mich auf die englischen und schottischen Synchronsprecher, denn diese ganzen amerikanischen Synchronsprecher aus den meisten anderen Spielen gehen mir sowas von auf die Nerven...]
Ich halte IGN sowieso in vielerlei Hinsicht für Inkompetent, gerade bei Rollenspielen.
Jedenfalls kann ich deren Einschätzung zur Handlung absolut nicht nachvollziehen. Fand die Story auch relativ schwach und alles andere als tiefgründig. Und wenn es etwas gab, was noch flacher war als die Handlung, so waren es die Charaktere.