McBain schrieb:@Atram
60h erst?da kannst du doch unmöglich schon 12 espers & alle mob hunts geschafft haben oder?für den ersten durchgang find ich das arg kurz
von deus drachen oder yiazmat ganz zu schweigen,allein an letzterem kämpft man ja 3-5h
Sry hab mich falsch ausgedrückt 60 std waren für das durch zocken (wobei dabei wirklich schon der größte teil der sides mitgenommen wurden) ich bin bei knapp 90 std und hab vorhin zodiarche endlich geschafft und der kampf war wirklich schwer aber da das auflvln in dem Spiel sehr einfach ist und zu schnell geht ( am ende hab ich in 1td immer 2-3 lvl gepackt mit accesoir und von den LP fang ich gar nicht erst an zu reden die bekommt man ja noch schneller zusammen)
@ McBain meine Spielzeit beträgt jetzt 91:32 um genau zu sein und mir fehlt nur noch Omega dann hat es sich aus geFinal Fantasyt^^ und ich bleib immer noch bei der Meinung FF12 ist ein netter neustart aber kommt an den Reiz der alten Teile bei weitem nicht ran und ich gehe sogar soweit zu sagen das ein KH inzwischen mehr Tiefe und Atmo hat als diese neue art FF aber das ist ja auch nur meine meinung. Ob ich mir FF 13 holen für PS3, aber sicher aber auch nur weil ich inzwischen wie viele hier vom namen zu verblendet bin^^
cya leuts