Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn ich bis dahin ne Xbox 360 Premium-Edition habe, dann bin ich auch anzutreffen. Kommt aber darauf an, was Sony auf der CES bringt. Je nachdem hol ich mir eine oder nicht. Und MS is ja auch auf der CES. Da werden wir sicher auch was geboten bekommen. Nach der CES entscheide ich mich

Wann ist die CES ? , März oder so ?

Ich werd mir das Game aber wohl mal anschauen...
Aber mir ist klar das ich für kein Online-Game 12 / Monat bezahlen würde ,
LIVE alleine reicht mir aus.

Ja das ist ja der größte Mist. wollte noch bis zur CES warten, um mich dann zu entscheiden zw. PS3 und Xbox 360. Aber dann wirds wohl ne 360er, wenn Sony mich nicht überzeugen kann

Schönen Abend noch

neue Bilder

toa08.jpg

toa14.jpg

toa01.jpg

toa19.jpg

toa03.jpg

Die Bilder finde ich toll!! Aber ich denke nicht, dass sich grafisch was an den Texturen ändern wird. Stört mich aber auch nicht weiter. Hauptsache ich kann FFXI mal spielen. Vielleicht machts mir ja dauerhaft spass. Ich bin auf jeden Fall beim Betatest so Anfang Februar rum dabei!!! :)

Also FFXI sieht für ein fast 5 Jahre altes Spiel noch sehr gut aus, auch besser als auf diesen Bildern, denn sooo verpixelt ist das Spiel im Endeffekt auch nicht.

Was aber immer wieder witzig ist, sind die Ausrüstungen der Charaktere auf den ganzen offiziellen Bildern. Für solche Ausrüstung muss man nämlich schon gute 500h, wenn nicht sogar 1000h Spielzeit investieren.

Mal ne dezente Frage: Brauch man eine Kreditkarte auf der 360 für FFXI? Sowohl für Beta als nachher für das Original? :-?

ich denke du brauchst einfach Xboxlive Gold und vielleicht noch einpaar Ponits um später dan die Monatlichen gebühren zu zahlen

Ich spiels seit knapp 2 jahren und rate euch, dass spiel nicht zu spielen :P

Erstens brauchen wir keine weitere newbie welle und zweitens ist es für die generation WoW viel zu schwer und zeitaufwändig :p. Persönlichen geschmack kann ich akzeptieren aber zu behaupten WoW hätte content ...

Das WoW mehr abwechslung bietet bezweifle ich hier mal. Mehr als 5 sich ständig wiederholende questtypen gibts nicht, PvP is teh suck und instanzen kann man nach dem motto "kennste eine kennste alle" bewerten. WoW ist einfach for d4 casual gamer... nach 2 monaten wirds langweilig :/

Edit: ahja btw, für WoW zocker ist ffxi eine augenweide ;)

naja Wow kommt auch nicht an Guild Wars heran. :P

Aber FF11 will ich mindestens mal angespielt haben.

Ich dachte wir bleiben hier bei den MMORPGs :/

Denn das ist guildwars sicherlich nicht. :P

Edit: Ich selber habs nur bei freunden gesehen die es gespielt haben. Mich interesiert PVP nicht wirklich daher hab ichs mir auch nicht geholt.

GW besteht nicht nur aus PvP. :rolleyes:

Naja ist auch egal.

Vielleicht sieht man sich ja bei FF11

Aber vorerst ja nicht. Da der Betatest auf einem anderen Server abläuft, so wie ich das verstanden habe.

Noch ne kleine frage:
Wieviel zahlt man im Monat für FF11? Ist noch ne intersannte info für die Leute hier.

abakusx schrieb:
Noch ne kleine frage:
Wieviel zahlt man im Monat für FF11? Ist noch ne intersannte info für die Leute hier.

1. Charakter 13$ (10,50€)
Jeder Weitere 1$ (0,80€)

Und der erste Monat ist immer kostenlos.

Zurück
Top Bottom