Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

in dem OXM soll ja die Beta beiliegen. Ich glaube sie geht zwei Monate. Die Zeit in der der Mog Semesterferien hat. *händereib*

Wer von Euch bricht denn alles nach Vana'diel auf? :)

Prome schrieb:
wann kommt denn die oxm mit der beta ?

Die OXM kommt am 18.1. bei uns raus und es stimmt, ja, die Beta-Version ist zwei Monate voll spielbar, bis es auf die finalen Server verlegt wird.

Das ist aber nicht weiter tragisch, weil man seinen Charakter laut OXM in die finale Version übernehmen kann, was ich wirklich hervorragend finde!

Außerdem spielt man ab dann auf den selben Servern wie die der PS2 & PC-Version.

Tjam bleibt mir abschließend nur noch zu sagen: "Man sieht sich am 18.1. irgendwo in Vana'diel! Ich freu mich!"

Ich war schon in Vana'diel, hat mir nicht sonderlich gut gefallen ;)

nasagoal schrieb:
Draygon schrieb:
da verschenkt man schon seinen Key und dann das ;)

Den Monat hab ich ja genutzt, aber dann dafür 12$ zu zahlen war mir dann doch zuviel, zumal das Spiel ziemlich eintönig wurde, ein World Of Warcraft bietet sehr viel mehr abwechslung und Quests :)

Draygon schrieb:
nasagoal schrieb:
Draygon schrieb:
da verschenkt man schon seinen Key und dann das ;)

Den Monat hab ich ja genutzt, aber dann dafür 12$ zu zahlen war mir dann doch zuviel, zumal das Spiel ziemlich eintönig wurde, ein World Of Warcraft bietet sehr viel mehr abwechslung und Quests :)

wenn dir World of Warcraft gefällt würdest du ein Guild Wars lieben ... nur so am rande ;)

Kann sein, aber es ist doch die perfekte Wartezeitüberbrückung für Oblivion :D

Jup Guild Wars ist der Hammer :hammer: :love3:

Das Spiel sieht gar nicht so schlecht aus.

O.......K es ist eine PS2 Umsetzung und das sieht man dem Spiel auch deutlich an, aber die Weitsicht ist einfach Phänomenal, zudem sag mir das Designe sehr zu.
Hoffendlich gefällt mir das Gameplay auch, wurde ja überall nicht all zu gut Bewertet.

Daher bin ich froh das man es antesten kann.
Den zuviel Geld hab ich auch net.
Wenn die Monatlichengebühren von mir wollen, dann müssen sie auch ein Spiel abliefern das mir das Geld wert ist.

Wir werden es sehen.

928330_20050915_screen005.jpg

928330_20051004_screen004.jpg

würde auch gerne mitzocken, habe aber nicht genug zeit für ein MMORPG da ich in den nächsten monaten viel für die schule machen muss... :hmpf:

Mog schrieb:
Hi Leute,
Wer von Euch bricht denn alles nach Vana'diel auf? :)

Ich bin letztes Jahr aufgebrochen und habe jetzt über 25 Tage Spielzeit.
Ich überlege aber mit FFXI aufzuhören, da das Spiel VIEL zu Zeitaufwenig ist und ich während der Woche keine Zeit für spielen habe.

Moses schrieb:
IMO irgendwie witzlos, dass das Spiel für die X360 kommt :hmpf:

offtopic: Wie hast Du es geschafft nicht Hexic oder wie das heißt in Deiner 360-Spieleliste zu haben? Einfach nicht gespielt oder irgendwie gelöscht. Ich will das loswerden. Finde ich total blöd. :hmpf:

Jack schrieb:
Moses schrieb:

SE ist im Moment das geldgeilste Unternehmen nach EA.

Das stimmt zwar schon, dass es SE mit seiner momentanen Firmenphilosphie übertreibt, aber FFXI wollten sie eigentlich schon für die alte XBOX umsetzen, was aber an MS XBOX-Live Modell scheiterte. Diesmal haben beide Firmen anscheinend eine Lösung gefunden, mit der beide leben können.

Jack schrieb:
Moses schrieb:

SE ist im Moment das geldgeilste Unternehmen nach EA.

Also ein Final Fantasy XI in Deutschland auf einer Konsole online zu bringen, finde ich wesentlich besser als die ganzen Final Fantasy-Extratitel von denen ich weit wenig überzeugt bin. :hmpf:

Zurück
Top Bottom