PS2 Final Fantasy X Secrets!

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Hier mal ein Forum derer die in FFX net weiterkommen bzw. die besser werden wollen!

Fragen von mir:
Die Omega Ruinen? Wie krieg ich Omega Wepon an den Ar***?
Was hats mit den Kisten auf sich?

Wie krieg ich Rikkus Solariswaffe und ihr Siegel?

Wo krieg ich Hitexpander her?
 
1. Wenn du Omega schnellstens am A**** kriegen willst, dann nutze einfach den One Hit Kill: Zanmato vom geheimen Aeon Yojimbo
oder du musst dich vorher in der Monster Arena aufleveln, am besten du fängst erst mal 10 Monster von jeder Art. Worauf weitere Goodies freigesetzt werden.

2. Zu den Kisten: Hab ich auch net ganz verstanden, aber nur in einer der jeweils 3 Kisten ist ein Item. Wenn du alles willst kannst du davor abspeichern und dann per try and error prinzip die Kisten öffnen.

3. Rikkus Celestial Weapon befindet sich beim Mushroom Rock.
Gib an Bord des Luftschiffes das Passwort: "GOTTESHAND" ein und du wirst finden was du suchst.

4. Das dazugehörige Siegel bekommst du nach einer aufwendigeren Sidequest in Sanubia Dessert. Vor dem Wirbelsturm im Cactus-Tal steht ein Kaktor-Stein, den musst du zuerst finden. Danach begibst du dich auf die Suche nach den 10 Kaktoren (Scheiss Wort), hast du alle gefunden und gefangen erhälst du das Siegel.

5. Hit expander bekommst du für 60 Dark Matter und teilweise schon integriert in Waffen die du durch besiegen der Dark aeon erhältst.
Du musst auf alle Fälle die Monster Arena wieder mit allen Monstern besiedeln, dafür gibst ne Menge Upgrade items und andere Sachen wie Aurons siegel werden auch freigeschaltet.

Ansonsten kann ich dir nur http://www.gamefaqs.com/console/ps2 empfehlen.
 
Du gehst in die Höhle, dann gleich die erste links und dann immer gerade aus, weiter unten kommst du zu einer Abzweigung, dort ists egal ob rechts oder links. Du kommst dann zu einer Plattform die nach oben führt. Danach immer rechts halten. Es empfiehlt sich ein [No Encounter] Armor oder Waffe, da sich in Omegas Dungeon sehr starke Monster herumtreiben und der Fight Count ist ziemlich hoch. Bevor du gegen Omega antreten kannst musst du noch einen Fight gegen eine Kopie von ihm bestehen.

Auf jeden Fall solltest du gegen Omega Kimahris [Lancet] Special anwenden um seinen stärksten Move Nova zu erlernen.

Sorry aber ich habe nur die jap International Version, deswegen kenn ich nicht die dt, Übersetzungen für die moves.
 
Ich krieg diesen depperten Omega nicht an den...AR*** Yoshimbo macht mir bei dem für nicht mal 400000 zeine Zanmato (wie immer man das auch schreibt!)
 
400 000 Gil sollten eigentlich locker reichen. Hast du Junas Overdrive Leiste voll aufgeladen, du musst Yojimbo mit einem Grand Summon aufrufen dann klappts bestimmt. Manchmal brauchts ein paar Versuche!
 
Grand Summon...? Was is das ja ich hab Juna auf Extase! und dieser drcks Nija macht seine blöde Zanmato nicht!

Was hat es eigentlich mit "Bestechen" auf sich?...was kann das denn? krieg ich da irgendwas von irgenwem?
 
Ok Extase=Overdrive und Bestechen=Bribe damit kannst du Gegner bezahlen um bestimmte items von ihnen zu erhalten, den Fight gewinnst du damit auch, ist aber ein bisschen teuer das ganze.

Speichere am letzten Punkt vor Omega ab! (probiers noch mal wenns nicht gleich beim ersten mal klappt) und ruf mit Junas Extase Yojimbo auf bezahle ihm die 400 000 und hoffe auf Zanmato! Bei mir hats sofort geklappt, es ist aber auch manchmal Glückssache da das Move-System bei Yojimbo etwas kompliziert ist. Viel Glück
 
Noch ne Frage:

Chocobosrennen im Tal der Stille...das muss ich ja mit Null Sekunden gewinnen wenn ich das Solaris Sigel von Tidus haben will!

Gibbet da irgend einen TRick *ichbindazuunfähigzu*...nach dem 50zigsten Versuch *Schluchts*...bin ich kurz davor mir Action Replay zu kaufen...:-(
 
Das ist wohl die schwerste Sidequest und...nein es gibt keinen speziellen Trick. Es ist Glück und Können. Das wichtigste ist das du den Vögeln ausweichst und dabei möglichst viele Ballons mitnimmst, wenn die Ballons gut liegen dann im Zick-Zack ausweichen und einsammeln.

Good Luck cause u will need it! ;)
 
Das schwerste Sidequest ist ja wohl dieses :aargh2: Blitzausweichspiel!
Dagegen ist das Chocoborennen eine wahre Wohltat...
 
Fand das Blitzausweichspiel auch net sooo schwer, das Chcoborennen hab ich jetzt geschafft :koch: ....nur diese blöden omega ruinen :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom