Final Fantasy X für Nintendo!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ROFL! :lol:
Also als ich den Threadnamen gelesen hab, dachte ich FFX für den NGC... aber naja man kann ja nicht alles haben :D :hmpf:

pd2 schrieb:
SNES Grafik gerne, aber sowas möchte ich nichtmehr spielen ;), aber wer sich die Arbeit machen will ;).
NES, nicht SNES ;)
Aufm SNES hätten die Leutz sicher FF5 oder 6 als Grafik-Vorlage genommen (vorzugsweise FF6).

Im Prinzip wäre das auch für jeden Otto-Normal-Menschen möglich, ein Spiel zu hacken. Es gibt mehr als genug Programme. Mein Gott, es gibt sogar einen kompletten Leveleditor für Super Mario World (Sebi kann euch sicher was dazu erzählen).
Aber sowas wie Resident Evil oder GTA aufm NES find ich cool zumal das 2 Spiele sind, die von 0 programmiert wurden :)

Ist dieses Traumprojekt eigentlich schon komplett? Ich hab mir damals extra für FFX ne PS2 gekauft und diese Version würde endlich meine sehnlichsten Wünsche erfüllen: Ein geniales FF und das auch noch wieder auf einer Nintendo-konsole (oder jedenfalls auf der Basis von einer :D )
Hach, wenn ich vieeeeel vieeeel Zeit hätte, würd ich sowas ja auch mal machen aber... Naja, in der modernen Leistungsgesellschaft kann man eben nur noch von sowas träumen :shakehead:

mfg
JinBo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom