Final Fantasy VIII coming to XBLA (unbestätigt!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ffviiixbla1we8.jpg

ffinsider.com
gametrailers.com

Holy...

Habs grad in Photoshop unter die Lupe genommen. Ist eindeutig ein Fake. Bis auf den Text ab ERSB ist alles mit dem Stempel überarbeitet!

285 MB hahahaha

Normalerweise 1700MB oder so ^^

also abgesehen davon, dass ich es nicht so recht kommen sehe, das spiele wie FF VII für die Arcade kommen, ist es schon bemerkenswert wie die datenmenge im laufe der jahre geschrumpft ist..Ich hab gestern mal Soul Calibur in der Arcade angetestet und das hatte ja auch nur ne DL Größe von 144 MB.
Ich kannte das ja schon von der Dreamcast, und wenn ich mich nicht irre, hatten die ja dort auch etwas größere Datenträger (GD-Roms oder so?!), jedenfalls konnte ich so auf den ersten Blick keine Unterschiede feststellen und, dass obwohl das Spiel wahrscheinlich nur noch ein Zehntel seiner Größe hatte.

also möglich ist wahrscheinlich einiges.

MS soll sich mal ranhalten, das wäre ein schöner Schlag ins Gesicht für Sony 8)

Und so wie man MS ja kennt, würden sie sofort ein FFVIII HD draus machen! :-)

Schon allein, dass es Teil VIII sein soll macht keinen Sinn. Entweder man nimmt ein neueres (FFX) oder man nimmt den Klassiker FFVII.

Aber generell wird wohl kein einziges Remake für keine Konsole kommen. SE schein nicht zu glauben, dass sich das lohnt, sonst wären sie schon lange dabei, das Remake zu produzieren.

Die 3D-Final Fantasys sind zu groß fur die 350MB Grenze für Arcadespiele, allesamt. Die Videos alleine schon lassen sich, wie gesagt, nicht so krass schrumpfen, das sieht dann einfach nur noch scheiße aus. Und Youtube Qualität wird sich in Zeiten von HD auf ner Konsole keiner gefallen lassen.
Bei den älteren Teilen bis 6 weiß ich nicht wie die Lizenzen aussehen, da die ja fürn DS neu aufgelegt werden/wurden. Gibts Teil 6 schon fürn DS? Das würd ich echt gern mal spielen. Den könnte man auch für XBLA bringen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom