PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soweit ich weiss ist die square enix presse konferenz erst im laufe des tages...also ist zumindest noch hoffnung

Scheiss vergleich (bin Portugiese :lol:)

Mein Beileid. :-P

Bei der WM sahs gegen uns ja auch nicht grad rosig aus. Den Schweini muss Euer Torhüter ja fürchten. :-D :rofl4:

BtT: Wurde denn schon was von Endless Crisis gezeigt? Ne oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid. :-P

Bei der WM sahs gegen uns ja auch nicht grad rosig aus. Den Schweini muss Euer Torhüter ja fürchten. :-D :rofl4:

BtT: Wurde denn schon was von Endless Crisis gezeigt? Ne oder?

Und die Engländer fürchten unseren Torhüter :-D

Naja ma schaun ob noch was kommt.

soweit ich weiss ist die square enix presse konferenz erst im laufe des tages...also ist zumindest noch hoffnung

Quelle ?!

Ich hab nirgends die Bestätigung Gefunden bzw. gibt es gar keine SQEX PK !

Weil es nirgends was dazu steht Entweder es gibt keine oder es wird Geheim gehalten^^

Neue Remake News

6:21: Woah. THIS JUST IN: So apparently we just heard from Jeremy that they're probably going to announce the FF7 remake here. He says "Final Fantasy 7" (no details) is listed at the Square Enix theater

Wenn das Spiel wirklich erscheint wäre es ein echter Systemseller. Selbst ich als eingefleischter Xbox 360 spieler würde mir überlegen ob ich mit ne PS3 zulege.

Ich hoffe einfach das da noch was gegen Ende der TGS kommt. Das Beste kommt halt bekanntlich immer erst zum Schluss ;-)

Und falls es nicht kommt :( , tja, dann programmier ichs mir selber :-P

meine "schlimmste" befuerchtung waere FFVII remake als download-titel in ps1 optik mit neuen hi-res FMV sequenzen wie das intro...

warum nicht? ;) so wie bei Valkyrie profile Lenneth. original Spiel, aber mit schönen neuen Filmsequenzen
Da bräuchtze sich SE immerhin keine Sorgen machen, dass sie ein Remake versauen:-D

Also jetzt mal ganz Rational gesehen.Sollten sie wirklich ein Remake für die PS3 ankündigen, dann würde DIE Bombe schlechthin platzten.Ohne eine Diskussion jetzt anzufangen.Halo 3 Hype ist dann sofort vorbei.

Also jetzt mal ganz Rational gesehen.Sollten sie wirklich ein Remake für die PS3 ankündigen, dann würde DIE Bombe schlechthin platzten.Ohne eine Diskussion jetzt anzufangen.Halo 3 Hype ist dann sofort vorbei.

glaub ich nicht.

halo-hype ist jetzt.

ff-hype war gestern, die paar eingefleischten fans machen das kraut auch nicht fett. und dass ein remake eines ps1-titels das zugpferd für die ps3-verkaufszahlen werden soll glaub ich schonmal garnicht.

zulegen würd ich es mir allerdings.

glaub ich nicht.

halo-hype ist jetzt.

ff-hype war gestern, die paar eingefleischten fans machen das kraut auch nicht fett. und dass ein remake eines ps1-titels das zugpferd für die ps3-verkaufszahlen werden soll glaub ich schonmal garnicht.

zulegen würd ich es mir allerdings.

Ich glaube da unterschätzt Jemand die Macht eines FF VII aber ganz gewaltig. Paar Fans?? Ich glaube die halbe Welt wrtet darauf!!

Halo mit FF VII zu vergleichen, alter Frevler!!!

Ich glaube da unterschätzt Jemand die Macht eines FF VII aber ganz gewaltig. Paar Fans?? Ich glaube die halbe Welt wrtet darauf!!

Halo mit FF VII zu vergleichen, alter Frevler!!!
einige würden sich wundern
naja nicht jeder hat ffvii erlebt und ist so dreisst es mit einem halo zu vergleichen

selbst ich der noch nie rpg´s gezockt hat, würde sich sehr über ein remake freuen!

da ich nie die gelegenheit hatte das godgame schlechthin (laut vieler hier) zu zocken!

:)

Zurück
Top Bottom