PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
Das Teil kommt für die PS3 und das ist fix. Die Frage ist nur wann die Ankündigung dazu noch kommt.

Ach, was nicht vor dem Launch der PS3 auch noch alles "fix" war :lol2:

@topic:
Ich frage mich, warum ausgerechnet einer von Konami das wissen sollte :-?

Ein FFVII Remake, Hmmm, vielleicht ist es das Ergebniss aus den Verhandlungen die Sony mit Square Enix führte, wenn es für die PS3 kommen sollte...

meine meinung:

das spiel würde sowieso nix reißen.

die paar nerds, die mit ihrer ps1 ins bett gehen, geben auch keinen verkaufsschub.

alle anderen hatten es zu ps1 zeiten und wollen es jetzt nicht mehr oder sind zu jung um den hype zu verstehen.

aber hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

squallsdestiny schrieb:
Ein FFVII Remake, Hmmm, vielleicht ist es das Ergebniss aus den Verhandlungen die Sony mit Square Enix führte, wenn es für die PS3 kommen sollte...

Wenn es erscheinen sollte denk ich nich das es Exclusiv sein wird soll ja wenn es an die Qualität von der Tech-Demo rankommen an die 5 Jahre entwicklung braucht, wären horrende kosten die ne PS3 Version sicher nich alleine einspielen kann.

Am Ende erscheints eh auf dem DS

Aurion schrieb:
Wenn es erscheinen sollte denk ich nich das es Exclusiv sein wird soll ja wenn es an die Qualität von der Tech-Demo rankommen an die 5 Jahre entwicklung braucht, wären horrende kosten die ne PS3 Version sicher nich alleine einspielen kann.

Am Ende erscheints eh auf dem DS

So ein Albtraumszenario will hier keiner hören, lass uns doch unsere Träume...., viel mehr haben PS3 Fans ja nach ansicht vieler hier nicht.

Schwierig...

Also das SE gerne Remakes macht ist klar, das FFVII lokrativ wäre ist eigentlich schon die bestätigung das es kommen wird, die Zahlreichen Stimmen fast eine Garantie und schon durch die Tech-Demo ist ganz klar das die PS3 die Plattform wäre.

Der Wii fällt komplett raus und wenn ich mir das so anschaue dann spricht auch nicht gerade viel an SE`s Verhalten dafür das es ne 360 Version geben wird. Auf JEDEN Fall (!) wird es eine PS3 Version geben, das hat SE ja schon klar gemacht.

Ich sehe da aber ein ganz anderes Problem:

SE steckt enorme Ressourcen in FF XIII und XIIIvs. was auch gut so ist. Können sie es sich leisten diese beiden Projekte gleichzeitig zu finanzieren ? (machen sie deshalb soviele ableger, um so etwas jetzt finanzieren zu können?)

Gehen wir mal davon aus sie könnten es, dann stellt sich noch die Frage wie man das ankündigen soll. Sagt man es kommt 2009 interessiert sich im Moment keiner dafür, sagt man es kommt 2008 wird das einige vom Kauf von XIII und XIIIvs. abhalten. Das ist eine schwierige Situation denn SE will hier 3 (!) must-haves verkaufen, was also machen.

Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. würde mich aber überhaupt nicht wundern wenn FFVII PS3 bereits in der Entwicklung ist.

flo88 schrieb:
Motorstrom sah bei weitem nicht so aus wie im Trailer :lol2:

Tja aber Motorstorm ist dennoch eines der bestaussehensten (technisch) Videospiele dieser Generation.

Azash schrieb:
Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, ob es auf Xbox 360, PS3 oder Wii kommt ... Hautpsache, es kommt für eine stationäre Konsole 8-)

Ne für den DS :lol: ... mir wird schlecht :cry3: mit sowas macht man keine scherze :hmpf:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Schwierig...
Also das SE gerne Remakes macht ist klar, das FFVII lokrativ wäre ist eigentlich schon die bestätigung das es kommen wird, die Zahlreichen Stimmen fast eine Garantie und schon durch die Tech-Demo ist ganz klar das die PS3 die Plattform wäre.

Von FFVI und FFVIII gabs aber auch kein Remake obwohls Tech Demos gab, Square is zurzeit ziemlich unberechenbar was ihre Spiele angeht bislang wurde ja auch keine Konsole genannt für die das Remake erscheinen sollte.

Wenn sies machen hoff ich auch auf die Box zock grad wieder FFVII und beomm doch langsam Bock zu sehen wies mit neuer Grafik wäre obwohl ich erst noch dagegen war.

hmm ich glaube nicht an ein Remake aber wenn würd ich mir ne Multiplatt wünschen (ja auch für den Wii ...)

Aber wie gesagt ich bezweifle es da es SE damals nach der Tech demo auch schon dementiert hat und es auch von anderen FF´s Tech demos gab....

Auch der DS ist ne möglichkeit für ein Remake (siehe FF 3 jetzt)

Irgendwie will ich garkein Remake haben. Das Spiel gefällt mir so wie es ist und am Ende wird man sicherlich wieder so lange drann rumschustern und es
"verbessern"bis es mir nicht mehr gefällt :hmpf:

Rarusu schrieb:
Auch der DS ist ne möglichkeit für ein Remake (siehe FF 3 jetzt)

ES IST NIEMALS UMSETZBAR AUF DEM DS,NIEMALS.

es wäre kein remake,es wäre nichtmal n port...es wäre einfach nur n downgrade

McBain schrieb:
ES IST NIEMALS UMSETZBAR AUF DEM DS,NIEMALS.

es wäre kein remake,es wäre nichtmal n port...es wäre einfach nur n downgrade
doch ist es schon zumindest die damalige Grundversion von FF VII ist möglich auf dem DS und wenn wäre nicht mal viel Downgrad nötig vllt eine hintergrund Texturen die verkleinert bzw verwaschen werden.....

Aber ich würd es alles nicht ausschliessen aber wie gesagt für mich hat es SE lang genug dementiert deswegen glaube ich es erst wenn es angekündigt wird....

Zurück
Top Bottom