PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haltet mal auf blöd rumzublubbern und huldigt lieber mit mir Final Fantasy VII :sorry:

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: Final Fantasy VII

@Coke:
KrateroZ hat ne Menge Ahnung... erstens weiss er alte Klassiker ala Monkey Island & Co zu schätzen, welche 90% aller CWler gar nicht kennen... zweitens hat er mich schon oft belehrt (Metroid Prime-Shooter-Geschichte)... drittens isser ein sehr netter Kerl (-> XBoxLive) :)

@Coke:
KrateroZ hat ne Menge Ahnung... erstens weiss er alte Klassiker ala Monkey Island & Co
zu schätzen
Wie jeder, der noch halbwegs bei Verstand ist
welche 90% aller CWler gar nicht kennen...
Mit der Grafik werdens auch 90% der CWler nicht angreifen (im Gegensatz zu mir, allerdings bekomm ich MI3 auf Vista64 nicht installiert -.-) (PS: Habs schon durch, wills wieder spielen ;) )
zweitens hat er mich schon oft belehrt (Metroid Prime-Shooter-Geschichte)...
Das ist kein Hinderniss, ihn einen verblendeten Fanboy zu nennen
drittens isser ein sehr netter Kerl (-> XBoxLive) :)
Das weiß ich doch, HateroZ und ich sind alte SM-Kumpels (SMalltalk-Kumpels), wir veranstalten den Zirkus hier aus reinem Spaß an der Freude ;)

Achja

:kneel::kneel::kneel::kneel: :kneel::kneel::kneel::kneel::kneel::kneel: Final Fantasy VII

bei FFIII haben sie es au gut hinbekommen, mit der grafischen Aufpolierung, sogar Tische und Stühle sind da in den Häusern genau da wo sie in der Ur-Version waren, nur halt grafisch schöner ;-). Deshalb denke ich würdense en Remake von FFVII gut hinbekommen

schön???

ff3 ds ist extrem hässlich.
da bevorzuge ich doch die psp remakes von 1 und 2.

One of my friends just called me and said that an artist friend of his entered a contest to design the box art for a FFVII remake for PS3 and PSP. They also asked him to make the manual etc...so it seems it will indeed happen. The guy is a professional artists and a valid source. He posted one of his cover sketches on deviant art and has a lot more information he got from SE that he cannot disclose.

FFVII_cover_art_freelance_by_x_Clc_x.jpg

Hater wieder am haten. Troll dich ausm Sony Forum.

Willste mich verarsche oder biste wirklich so naiv ? Postest irgend nen Fanboy-Beitrag ohne Quelle - dann eines von zig FF7 Remake Ps3 Boxarts.

Lern erstmal Realität von nem Troll zu entscheiden, dann können ma weiter machen.

Lernt es doch endlich....solange man FFVII der Playstation reihe spielen kann, wird es kein Remake geben. Das wurde von SE schon oft genung gesagt.

Zurück
Top Bottom