Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soviel zu dem Gequatsche von Kitase, es wäre angeblich so umfangreich wie ein normales FF.. my assHabe alle Sidequests gemacht, alle Minigames gemeistert, 95% der Schallplatten gesammelt und bin in Kapitel 16 und habe keine 30h gespielt ;D
Biggs erinnert mich an Topper Harley aus Hot Shots 2.
Naja bei meinen ersten Run '97 mit 17 habe ich fast 130 Stunden gebrauchtWegen der Länge. Also das Original ist doch auch in 35-40h durchgespielt.
edit: Und Xenoblade fand ich grottig, vielleicht sollte ich das irgendwann nochmal probieren
Damals hatte man auch mehr zeit, um in spielen abzugammeln... außerdem war der zeitcounter in VII asynchron zur realen zeit. Mein erster spielstand hatte am ende auch 120h oder so, aber die sekunden wurden halt mehr als halb so langsam gezählt, wie echte sekunden.Naja bei meinen ersten Run '97 mit 17 habe ich fast 130 Stunden gebraucht
Damals hatte man auch mehr zeit, um in spielen abzugammeln... außerdem war der zeitcounter in VII asynchron zur realen zeit. Mein erster spielstand hatte am ende auch 120h oder so, aber die sekunden wurden halt mehr als halb so langsam gezählt, wie echte sekunden.
Auf psx vielleicht.Der Counter lief nur bis 99 Stunden ?
Auf psx vielleicht.
Jup. War es ^^Ja. Kann natürlich auf den Pc anders gewesen sein.
Das ist doch PS1 Feeling pur Ihr wolltet doch das Retro FeelingIn der letzten Mission die ich hatte konnte man hinunter zur Stadt blicken doch diese war einfach eine richtig mies aufgelöste JPEG Skybox.