Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute Minigames? Das mit Red war toll. Queens Blood war eines der besten Minigames der letzten Jahre.
Oh ja... Das sag ich auch immer wieder. Queens Blood, Gwent und Triple Triad sind da für mich aktuell die Referenzkartenminispiele in Spielen.Bei Queens Gambit bin ich echt neugierig, dass ist imo neben Gwent eines der besten Karten-Minispiele in einem Videogame.
Schade fand ich auch, dass man Fort Kondor nur kurz zurückbrachte nach Intergrade. Das ist auch ein super Minispiel.
Bist und bleibst halt komisch bei solchen SachenDa bin ich übrigens froh drüber, ich hasste das schon im Original. Und ja, mit hassen, meine ich das auch.
Bist und bleibst halt komisch bei solchen Sachen![]()
Wenns dir mit dieser meinung besser geht...Du bist einfach zu anspruchslos und schaust halt gerne nur zu![]()
Wenns dir mit dieser meinung besser geht...![]()
Fußballspiel war noch eines der besseren, imo, da kurzweilig und keine übertriebenen Highscores bzw. Schwierigkeitsstufen.Warum? Weil ich einfach Spass damit hatte...
Warum hast du Spass mit Atelier Games? Standard JRPG Kost mit 08/15 Waifu Charakteren, langweiliger Story und ner miesen Technik? Vermutlich auch deswegen, weil du Spass damit hast.![]()