Final Fantasy VI

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Ich brauche mal Hilfe zum genannten Spiel und zwar ich bin ziemlich am Anfang des Spiels um genau zu sein: beim Kampf gegen Vargas. Ich schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen, Sabin muss diese Blitz Attacke durchführen (links, rechts, links und dann A) aber es klappt einfach nicht! Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen wie das geht? Hab das Spiel fürn SNES, vielleicht liegt es am US-Adapter. :-?

das hab ich Stunden probiert, man hat mich das genervt... :hmpf:

is aber schon zu lang her, kann dir also net helfen

Keine Ahnung was da bei euch schief läuft aber bei mir gings ganz einfach.
Vielleicht schreibst du dir die Kombination auf und gibts sie nicht zu schnell ein .Sowenig Zeit zur Eingabe hat man auch nicht.

Erscheint vielleicht so ein Block, wo man sieht was man eingegeben hat? Wenn ich es schnell mache gehts trotzdem nicht. Das nervt, hab nur drei Potions und muss dauernd vor kämpfen flüchten um überhaupt diesen Kampf lebend zu erreichen.

Du solltest Es nicht zu schnell versuchen war immer überrascht,
wie lang man für die Tastenkombi Zeit hat.

Wie gibst Du sie ein?

<-, ->, <- + A

oder

<-, ->, <-, A

?

versuch am besten beides.(Ich denk aber ersteres ist das richtige(
schon so lang her...))

Wenn du schon so schwach bist und nicht gegen die meisten Gegner ankommst dann solltest du mal trainieren gehen.Jeder Charakter sollte jeden Gegner mit einem oder zwei Schlägen töten können.
Ich glaub ich kenn das wenn ich z.B. Leuten den Hadoken auf SF2 für SNES
zeige machen die das immer voll hektisch und wundern sich was da nicht läuft.Du musst die Kombination auch erst drücken wenn du die Erklärung weggedrückt hast.Und immer schön ruhig bleiben es ist nur ein Spiel, gib es klar und deutlich ein und es sollte keine Probleme geben.

Bin auch vor kützen da stehen gebliben auf meinem rechner. :hmpf: hab es aber damals mit draufschlagen auf die tastatur irgendwie geschaft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom