PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du kannst nur über die PS3 downloaden und dann per USB Kabel auf die PSP kopnieren, aber nicht abspielen. Zum Spielen brauchst du eine PSP oder PS Vita. Bei der Vita ist es nur dann möglich, wenn das Spiel im PSN Store angeboten wird. Die Vita besitzt kein UMD Laufwerk mehr aber unterstützt die PSP Games aus den Store.

du kannst nur über die PS3 downloaden und dann per USB Kabel auf die PSP kopnieren, aber nicht abspielen. Zum Spielen brauchst du eine PSP oder PS Vita. Bei der Vita ist es nur dann möglich, wenn das Spiel im PSN Store angeboten wird. Die Vita besitzt kein UMD Laufwerk mehr aber unterstützt die PSP Games aus den Store.

Ah ok danke für die Info. Dann lohnt sich eher eine PSP. Weiß nicht was ich von diesem ganzen Download Spielen halten soll.

Weiß nicht was ich von diesem ganzen Download Spielen halten soll.

das ist immer so ein thema. jeder hat eine eigene meinung zu den download von games. da könnte man so einige seiten diskutieren. einer will für das geld, was zum anfassen und der andere genügt das game. ich hab beides! einige ältere psp spiele auf umd, weil es kein PSN Release gibt und auch PSP Spiele aus dem Store. Beide haben Vor- und Nachteile. Bei Spiele aus dem Store hat man sehr kurze Ladezeiten, was bei einer UMD nicht der Fall ist. Das kann so weiter gehen.

das ist immer so ein thema. jeder hat eine eigene meinung zu den download von games. da könnte man so einige seiten diskutieren. einer will für das geld, was zum anfassen und der andere genügt das game. ich hab beides! einige ältere psp spiele auf umd, weil es kein PSN Release gibt und auch PSP Spiele aus dem Store. Beide haben Vor- und Nachteile. Bei Spiele aus dem Store hat man sehr kurze Ladezeiten, was bei einer UMD nicht der Fall ist. Das kann so weiter gehen.

Das schon. Hab selber eines mal über den Xbox Marktplatz gekauft nur nach den ganzen Problemen mit dem PSN bin ich da eher skeptisch.

Bezüglich UMD und Ladezeiten, soweit ich weiss wird Type 0 auch wieder ne Install Funktion haben um diese zu verkürzen.

Wenn die wieder so lang dauert wie bei Dissidia, dann hab ich jetzt schon wieder keinen Bock auf das Spiel...

Hab die Demo hier liegen, schon seit Wochen, aber noch keine Zeit gefunden, mein System mal up zu daten, aber wenn man das hier so liest, scheint sichs ja nicht so zu lohnen :-/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn die wieder so lang dauert wie bei Dissidia, dann hab ich jetzt schon wieder keinen Bock auf das Spiel...

Hab die Demo hier liegen, schon seit Wochen, aber noch keine Zeit gefunden, mein System mal up zu daten, aber wenn man das hier so liest, scheint sichs ja nicht so zu lohnen :-/

Dissidia war und ist aber auch echt das schlchteste Bsp. was Installtime angeht, KH BbS war da echt floter und die Datenmenge war ähnlich groß.

Dissidia war und ist aber auch echt das schlchteste Bsp. was Installtime angeht, KH BbS war da echt floter und die Datenmenge war ähnlich groß.

lad dir mal das game aus dem store herunter und packs mal dann auf dem mem stick! da merkst dann keine ladezeiten xD der ladebildschirm mit dem tipps ist dann nur noch zum spass da.

lad dir mal das game aus dem store herunter und packs mal dann auf dem mem stick! da merkst dann keine ladezeiten xD der ladebildschirm mit dem tipps ist dann nur noch zum spass da.

Habs als UMD :P DIe Ladezeiten waren dann auch nicht mehr das Problem, die Installtime war halt echt mies (hab da irgendwie weit über 30 oder 40 min gewartet bis ich spielen konnte xD)

Wann erscheint das Spiel denn offiziell in Japan ? :)

Sieht geil aus und wird sich auch Klasse spielen, laut den Videos. PSP-Pflichtkauf.

Wurde um 2 Wochen verschoben, müsste glaub ich jetzt ende Oktober erst erscheinen.
Doch also verschoben, okay. Danke dir. Ende des Jahres kommt Ni no kuni & FF13-2 für PS3 in Japan, FF Type 0 für PSP und dann noch Vita..irgendwie ist das ganz schön viel alles auf einmal. Mal sehen, wie Type 0 in Japan abgehen wird. Freu mich jedenfalls drauf..weil ich glaube, dass es ein guter Titel wird. :)

JP Boxarts

boxart-350x600.jpg

(Quelle: vg247.com)

Zurück
Top Bottom