final fantasy tactics advance xploder codes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RPGFan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RPGFan

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2006
hoffe mir kann jemand helfen für das game solche codes zu finden. will aber keinen unendlich energie, oder max stats oder so. bräuchte nur einen code, den für viele ap, leider finde ich sowas nicht für die pal version von meinem xploder.

bitte sag mir einer,dass er mir damit abhilfe schaffen kann!!!!!!! :(

RPGFan schrieb:
hoffe mir kann jemand helfen für das game solche codes zu finden. will aber keinen unendlich energie, oder max stats oder so. bräuchte nur einen code, den für viele ap, leider finde ich sowas nicht für die pal version von meinem xploder.

bitte sag mir einer,dass er mir damit abhilfe schaffen kann!!!!!!! :(
das hst du dir wohl so gedacht, im forum anmelden, hilfe holen und dann nie wieder posten
ne ne junge nicht mit mir :evil: ;)
schau doch einfach auf www.game****.com, da findest du echt alles (die sterne musst du selbst rausfinden, das is dafür dass du dich nur deswegen auf cw angemeldet hast :-P )

sag mal was bistn du für einer???
du meinst wohl,dass ich mich wieder angemeldet hab,oder?
leider weiß ich mein altes pw net mehr,aber was solls, trotzdem danke für die "hilfe"!

RPGFan schrieb:
sag mal was bistn du für einer???
du meinst wohl,dass ich mich wieder angemeldet hab,oder?
leider weiß ich mein altes pw net mehr,aber was solls, trotzdem danke für die "hilfe"!
was, du warst schon mal auf cw angemeldet? dann tuts mir leid, ich dachte du bist einer von diesen typen die sich in nem forum anmelden um hilfe zu nem spiel zu kriegen un dann sich nicht mehr n der community beteiligen
www.gamefaqs.com , da findest du fast alles :)

macht nichts,hätte wahrscheinlich auch anders reagiert,wenn ich sowas gelesen hätte! :)
also,mit gamefaqs kann ich nichts anfangen,da haben die leider keine xploder codes und um ehrlich zu sein,kenn ich mich mit den schummlemodulen sowieso nicht so aus!!
nur ich finde ich halt eben keine codes für die aps beim aufleveln der fähigkeiten.
muß ich halt so wie immer spielen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom