FINAL FANTASY TACTICS ADVANCE***erste Screens!!!

Euer erster Eindruck von FFTA?

• Super!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut!

• Gut!

• Na ja..

• Schlecht!

• Grottenschlecht!!!

• Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Und hier sind sie, direkt aus einem japanischen Gamemag gescannt:
ffad.jpg

Die Scans sind übrigens aus der WEEKLY JUMP, hier zwei weitere!
fftgba-02.jpg

ad3.jpg

hmm, ich weiß nicht! die bilder sind sicherlich nicht schlecht, aber so besonders finde ich die nicht! aber es kommt ja aufs Gameplay an , was man beim vergleich von Breath of fire und golden sun sehr gut sieht :scan:

was ich aber besonders geil finde iss die epoche in der das game angesiedelt iss,

und ausserdem: ES IST FINAL FANTASY!!! VERDAMMT DA KANN NUR WAS GUTES RAUSKOMMEN!!!!!!

Ranma schrieb:
was ich aber besonders geil finde iss die epoche in der das game angesiedelt iss...

Jepp, finde ich auch, wenn man sich mal das Artwork anguckt, dann sieht man wohl ein Oberbösewicht im Hintergrund, man ich liebe diese '0815'-Stories.
Ein Oberdämon will die Welt unterjochen, ohne Scheiß, das war nicht ironisch gemeint, schließlich ist SEIKEN DENSETSU 2 mein LieblingsRPG!

seiken denetsu 2 ist doch secret of mana 1 oder? das hab ich vor kurzem angespielt afm Emu! das spiel ist echt hammergeil! hab allerdings schon im elfenteich aufgehört zu spielen und warte nun sehnüchtig auf eine GBA fassung!

SilentSin schrieb:
seiken denetsu 2 ist doch secret of mana 1 oder? das hab ich vor kurzem angespielt afm Emu! das spiel ist echt hammergeil! hab allerdings schon im elfenteich aufgehört zu spielen und warte nun sehnüchtig auf eine GBA fassung!

DU KULTURBANAUSE!!!
DU WIRST DICH JETZT SOFORT AN DEINEN EMU SETZEN UND SoM DURCHZOCKEN!!!
ES IST EINER DER BESTEN RPG's DIE JEMALS ENTWICKELT WURDEN, ES IST FÜR EIN RPG-SPIELER EINE PFLICHT, EIN EHRENCODEX SOZUSAGEN, ALSO SITZ!!! UND SPIEEEEELLLLLL!!!!!

ganz nebenbei wird die GBA-Version ein Remake des ersten Teils, sprich FINAL FANTASY ADVENTURES sein und nicht SECRET OF MANA!!!

schon klar :grin4:
aber am pC macht es nur halb so viel Spaß als wenn man gemütlich am GBA sitzt! Außerdem kam ich auch nicht mehr weiter im spiel weil ich mich irgendwo verlaufen habe und nicht mehr zurückkam :mad4: :money:

Ich kann helfen, hab das Original + Spieleberater, also frag nur falls du weiterspielen willst (MUSST :D )!!!

Aber sicher ist es Eins!
Nur weil es nicht rundenbasiert ist, ist es nicht gleich ein Adventure!
Also ich möchte mal jemanden sehen der auch noch der Meinung ist das Secret of Mana kein RPG ist.

SoM kenne ich auswendig von vorne bis hinten bis auf die Mana Festung die kenn ich nicht auswendig.

ich würd secret of mana eher als "rpg-adventure" einstufen

hat ja die echtzeit-action von adventures und die werte, ausrüstungsmöglichkeiten und zauber von rpgs

@silent sin
hast dir eigentlich schon super metroid runtergeladen? (er hat nämlich noch nie ein metroid spiel gezockt)

Wow sieht das gut aus, aber, wie lang sind bitte die Seiten vom Game Mag ??? :o :-? :rolleyes:

*EDIT*: Achso, ups, das ist ja nicht nur eine Seite :lol:

haben die Japaner nicht eh nur Schriftrollen ,da besteht das Mag dann nur aus einer (zugegebenermaßen langen) Seite :D

Wenn FF:T advance jetzt noch den Umfang des alten FF:T (ps 1) hat ist der Tag an dem dieses Spiel erscheint der Tag an dem ich einen GBA kaufen werde

Zurück
Top Bottom