SerahFarron
L06: Relaxed
- Seit
- 12 Jan 2015
Ich glaube ich versteh dich was du meinst. Ich hab momentan aber auch meinen Spaß mit FFVII ich habe aber noch nicht weiter gespielt. Chrono Trigger habe ich noch nirgendswo günstig gefunden und Bravely Default ist auch überall so teuer.Ja eh. Du bist aber auch eine komplett neue Generation, du kannst es einfach nicht besser wissen. Kiera aber schon, da er weitaus älter ist, als du - und eine History an naiver Provokation hat.

Dann Spiel bitte den zweiten Teil! Da hast du mit Caius einen total coolen Bösewicht. Den alten Opa aus Teil 1 mag ich auch nicht so, der war blöd. Aber Caius ist voll cool genauso wie Sephiroth. Er hat auch ein total cooles eigenes ThemeNaja FFXIII hatte auch gute Stellen, den kompletten Anfang bis zu Eissee fand ich sehr gelungen oder den Vergnügungsparkabschnitt, sowie den Cliffhanger mit dem Afro (hab den Namen vergessen) Es hatte einfach zu viele nervige Charaktere, für die man sich zum Teil schon fremdschämen musste und es gab keinen richtigen Antagonisten wie Sephiroth, Seymour, etc. der öfters als in ein paar Zwischensequenzen zu sehen war und denn man hassen oder cool finden konnte.
Und das Gameplay war imo total scheiße, nichts halbes und nichts ganzes.. Entweder sollen sie ganz auf Echtzeit gehen oder rundenbasiert bleiben
https://www.youtube.com/watch?v=b8vXYBEvSow
Kann seinDiese FF Teilen (und auch FFXV), sind auch für die neue Gen ausgelegt. Deswegen gefällt dir auch diese Emo Typ.
Ich find Noctis und Prompto (den blonden) echt süß. Die anderen aus dem Team sind nicht so mein Fall.Ich lese echt sehr viel (nicht nur Mangas auch Romane) und die sind echt schön geschrieben. Von LR gibt es auch eins aber bisher nur Fanübersetzungen, dort wird etwas nach dem Ende und vor dem Spielbeginn erzählt.Klar dazu sind sie ja da nur um es zu verstehen empfinde ich sie nicht als nötig^^ Wenn sie so gut sind wie das Buch zu Human Revolution dann freu ich mich drauf![]()