Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Solange es deutlich besser ist als die Demo, die war mittekmäßig imo. Vorgemerkt ist es aber eh schon seit Ankündigung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein damaliger Kumpel von mir hatte das amerikanische SNES-Modul, welches er auwendig kannte. Als er mir beim Zocken der PSX-Version zugesehen hat, merkte er sofort an, dass die Charakterwerte nicht stimmen. Ich hätte viel zu viele MP für mein Level![]()

Ich habe leider FFVI noch nicht aber dafür spiele ich zur Zeit FFVII, ich bin da bei einem Soldaten Festival Minispiel und es macht bisher echt spaß das Spiel. Ich finde aber Jenova gruselig, das im Shinra Hauptquartier war echt unheimlich mit dem ganzen Blut und so. Sind alle alten FFs so gruselig? Das kenne ich garnicht von FFXIII und FFX/X-2

Das ist nur in FF VII so. Und ich empfand das damals auch so. Genial![]()

Die offizielle Final Fantasy-Facebookseite hat grad nen Link zu ner kleinen Umfrage zum Thema Final Fantasy gepostet:
https://www.surveymonkey.com/s/WDCDNXJ
Keine Ahnung, wozu das gut sein soll, aber die ist echt kurz und es ist doch schön, SE mal wissen zu lassen, dass es noch Fans der Oldschool-Teile gibt![]()
noch einen teil wird die gespaltene FF Fangemeinde noch weiter auseinander treiben.

Die müssen das doch nicht kaufen? Niemand zwingt einen dazu. Deswegen versteh ich den Hass nicht![]()
Die müssen das doch nicht kaufen? Niemand zwingt einen dazu. Deswegen versteh ich den Hass nicht![]()
Bald gibts auch die Gold Saucer für schwere VII-Nostalholics.Wobei die Tales of-Reihe sich doch wirklich arg schwer an bereits ziemlich abgeschmackten Animetropes bedient.. während das allererste damals auf dem SNES erstaunlich frisch war. Aber hey, ich kann's nur nochmal sagen: wer XIII nicht mag, soll XIV ausprobieren. Auch wenn es nicht turn based ist.Bald gibts auch die Gold Saucer für schwere VII-Nostalholics.

Wobei die Tales of-Reihe sich doch wirklich arg schwer an bereits ziemlich abgeschmackten Animetropes bedient.. während das allererste damals auf dem SNES erstaunlich frisch war. Aber hey, ich kann's nur nochmal sagen: wer XIII nicht mag, soll XIV ausprobieren. Auch wenn es nicht turn based ist.Bald gibts auch die Gold Saucer für schwere VII-Nostalholics.

FF14 Synchro gehate!![]()
Pass auf, ich bin der DA von tkx und wenn du nicht brav bist, schwing ich den Banhammer. :v: