Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow

CWKOMvI.jpg

http://www.siliconera.com/2013/07/17/a-closer-look-at-the-miqote-costume-in-lightning-returns-final-fantasy-xiii/

ob SE irgendwann mal kapiert, dass es sehr viele (der größte ff fan anteil) ff fans gibt, die lightning hassen.

Also ich fand Lightning in XIII nicht so übel. Ist halt schlimm, wie die halt den Char nachträglich noch missbrauchen. Erinnert an Other M, wo Sakamoto auch kein Plan von Samus hat :kruemel:

Das ist jetzt kein Offizieller Screen oder???

@yrch; lässt da jemand seinen Frust über TR gerade hier aus :) (Hab ich auch schon gemacht :-P)

wieso?

sagt doch die meiste zeit nichts und zieht sein eigenes ding durch.

da sind die crybabby-protagonisten eines jeden FFs seit teil 7 viel schlimmer :ugly:
Vom Charakter finde ich es/ihn/sie gar nicht mal so schlimm. Kann den Char aber kaum im Kampf ertragen, da das Viech entweder ständig links und rechts zur Seite wippt oder andauernd wie ein Flummi auf und ab springt, macht mich irgendwie kirre.

Ach FF X-2 darf man nicht ernst nehmen.
Würde ich das Spiel so ernst nehmen wie FF VIII oder X würd ich wohl im kreis kotzen xD

Jetzt will ich das spiel direkt wieder spielen -.-#

@Octacon:
du meinst wohl eher Bikini-Kostüme DLC :v:

Ich bitte dich SE, sei vernünftig, mach von mir aus ein DLC in FFVersus15 wo man in die Parallelwelt zu Light kommt und sie endgegnerin ist und tötet, so dass man sie begraben kann und als hoffnungen die sich als schrecklich erwiesen haben vor Obama setzen können

Das lustige ist ja auch irgendwie, dass FFXV mal ein FFXIII Spinoff war...und es sind ja auch schon Nachfolger in Aussicht gestellt worden. FFXIII wird so einfach nie sterben...es wird irgendwie also immer weitergehen :ugly:

viel eher wird es in lightning returns noch einen dlc geben, in dem man lightning heiraten kann.
ach wozu als dlc. toriyama wirds wahrscheinlich sogar ins hauptspiel einbauen. :awesome:

viel eher wird es in lightning returns noch einen dlc geben, in dem man lightning heiraten kann.
ach wozu als dlc. toriyama wirds wahrscheinlich sogar ins hauptspiel einbauen. :awesome:

Ich frag mich wie viele "Warnsignale" es noch geben muss bevor man Toriyama rauswirft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom