DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das Chardesign war in der Tat zum Teil etwas crappig, vor allem der Affenjunge![]()
Das war ne reine Hommage an DBZ
Allein wie Kuja zum Schluss zu nem SSJ4 mutiert is :v:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Chardesign war in der Tat zum Teil etwas crappig, vor allem der Affenjunge![]()
Allein wie Kuja zum Schluss zu nem SSJ4 mutiert is :v:
Das war ne reine Hommage an DBZAllein wie Kuja zum Schluss zu nem SSJ4 mutiert is :v:
Und Quina hat mich ziemlichst genervt in IX (nur um die Waage zu halten^^)
wie einige hier die pure genialität dieses charakters verkennen :v:

Das Sephi nen abstrakten Geschmack hat ist ja klar kann man ja nicht ernst nehmen![]()
![]()
Ganz im Ernst... wer Quina wirklich super findet, hat in diesem Fall wohl den abstrakteren Geschmack :v:
wasch hascht du denn gegen quina?
lecker frösche eschen...
Hätte auch noch nen FF9 Speicherstand wo ich Yadis plätten wollte, war irgendwo mit der Chocobo Zucht beschäftigt...
Quina war immer für nen Lacher gut, Eiko hätte ich viel lieber den Hals umgedreht <.<
War Quina nicht der, der mit 1 HP mit nem bestimmten Skill 9999 Demage verteilt hat? So hab ich recht schnell den Lindwurm am Anfang zum Leveln genutzt.

quina kann einfach alles![]()