Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Chardesign war in der Tat zum Teil etwas crappig, vor allem der Affenjunge :hmm:

Bestimmt besser als der Rattenjunge :v:

ratboy2.jpg

Oh ja... Quina is tatsächlich absoluer Hasschar aus IX. Schlimmer als Selphie, Rikku, Eiko. (Aeris natürlich unumstritten auf der 1)

Hätte auch noch nen FF9 Speicherstand wo ich Yadis plätten wollte, war irgendwo mit der Chocobo Zucht beschäftigt...
Quina war immer für nen Lacher gut, Eiko hätte ich viel lieber den Hals umgedreht <.<

wasch hascht du denn gegen quina?

lecker frösche eschen...

Auch ein recht nerviges Minispiel. Fand den Chara recht unnütz bis auf ein paar "Feindeskönnen". Und dann dieser variable Schaden mit den Waffen. Furchtbar.

Hätte auch noch nen FF9 Speicherstand wo ich Yadis plätten wollte, war irgendwo mit der Chocobo Zucht beschäftigt...
Quina war immer für nen Lacher gut, Eiko hätte ich viel lieber den Hals umgedreht <.<

Yadis ist einer der leichteren optionalen FF-Bosse, imo.

Quina hatte bei mir immer dieselbe Rolle wie Caith Sith bei FFVII: Nie wirklich benutzt :v:

War Quina nicht der, der mit 1 HP mit nem bestimmten Skill 9999 Demage verteilt hat? So hab ich recht schnell den Lindwurm am Anfang zum Leveln genutzt.

Einer ihrer Magien konnte das glaub ich.
Für den Lindwurm geht aber ansonsten auch Auto-Reflek (gegen sein Blitzga) und Gift und Galle (gegen den Toxinatem). Nur seinen Krallenhieb hat er dann noch gegen einen und das ist zu verschmerzen. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom