Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich will es einfach, weil ich es dummerweise nie beendet habe![]()
Gerade das Ende ist doch Hammer. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es einfach, weil ich es dummerweise nie beendet habe![]()
Hier mal meine Legendary Karten und Fang und Vanille für Avi^^
![]()
Ich stand eben im Laden vor den Karten, konnte aber noch gerade so widerstehen.
Ich stand eben im Laden vor den Karten, konnte aber noch gerade so widerstehen.
Final Fantasy V durch (nur auf das Bonus Dungeon habe ich keine Lust)
Freelancer mit Ribbon, haste, mimic und dual cast+summon ist überpowered, Endgegner konnte quasi gar nichts machen
Gutes Final Fantasy, kann man auch heute noch sehr gut spielen (das Jobsystem ist klasse), jetzt fehlt mir bei den Steamversionen nur noch Teil VI (der beste Teil), aber das gehe ich nicht direkt nach FFV an.
Das geht noch sehr viel besser. Alle als Mime und dann zwei Chars als Kämpfer aufziehen (am besten Faris und Bartz) und zwei als Magier. Gerade Faris ist der ideale Träger des Chicken Knife, das auch in der Advanced-Version immernoch die mit weitem Abstand mächtigste Waffe ist.
bin eher Fan von Freelancer als Mime, da Freelancer Ribbons tragen können
Final Fantasy V durch (nur auf das Bonus Dungeon habe ich keine Lust)
Freelancer mit Ribbon, haste, mimic und dual cast+summon ist überpowered, Endgegner konnte quasi gar nichts machen
Gutes Final Fantasy, kann man auch heute noch sehr gut spielen (das Jobsystem ist klasse), jetzt fehlt mir bei den Steamversionen nur noch Teil VI (der beste Teil), aber das gehe ich nicht direkt nach FFV an.